mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 ich habe heute auch zeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 heut 17 uhr? hätte zeit, wenn du willst ok dann sieht man sich und mikelo auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 ich bin heute ca. um 18 uhr online - falls wer spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) HSV - Gladbach 3:1 Das 2 müssen wir noch spielen die Verbindung war Kacke .Spielt da fenix jetzt mit od. nicht ,weil sonst brauch ich das 2 nicht spielen . bearbeitet 21. November 2011 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 HSV-PSV 2:1 PSV-HSV 3:7 Waren zwei starke Spiele . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 wahnsinn, des 2................ naja verdient, die 6 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 dachte kurz 4 sterne Teams wären eine art Pflicht.. da dem ned so ist nehme ich EA Guingamp.. @Tim Falls du das liesst.. ich lösche und installiere das update nochmal.. dieser dauernde Freez geht ma am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 ea guingamp, wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 was ist den daran so lustig du orsch Spiele mittlerweile gerne mit dennen.. Könnt ja Monaco auch nehmen aber der Giuly geht zu extrem ab hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Nach den matches werd ich dann eh nix mehr zu lachen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 ich bin heute ca. um 18 uhr online - falls wer spielen will. um 21:00Uhr wäre ich wahrscheinlich wieder zu Hause was ist den daran so lustig du orsch Spiele mittlerweile gerne mit dennen.. Könnt ja Monaco auch nehmen aber der Giuly geht zu extrem ab hehe Hi ich wollte dich adden funktioniert allerdings nicht max. Anzahl an Freunden erreicht bei dir wtf :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 EA Guingamp - PSV 1:2 PSV - EA Guingamp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 gratuliere schweinebacke :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 HSV-Ajax 1:1 Ajax-HSV 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 HSV-Ajax 1:1 Ajax-HSV 1:0 Ob hier der bessere gewonnen hat ist sehr fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts