Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Jo, kein Jahr ohne ASB-Weihnachtsfeier, darum hab ich mir für heuer, da wir ja nicht mehr die Rainersche Wohnung nutzen können (danke nochmal für die ganzen Feiern! ), was ganz neues überlegt. Mei Stamm Uni-Cafe is im Sommer übersiedelt und hat ein altbekanntes Lokal völlig neu aufgebaut. Essen ist vom feinsten, die Besitzer total nett und irgendwann simma zum reden gekommen, dass das ja ein möglicher Ort für unsere Weihnachtsfeier sein könnte (eines vorweg: bezüglich finanziellen werden wir uns erst im Beisein mit Traxi am kommenden Mittwoch unterhalten, ebenso wegen der Bier-Möglichkeit, glaube aber eher nicht, dass wir da beim ersten Mal schon unser Fassl mitnehmen können, aber fragen kostet ja nichts - ansonsten wirds halt ein privates Frühlingsfest geben, wo wir die Fässer verbrauchen, schlecht lassmas nicht werden!). Also die Grundidee wäre, dass es für alle Backhenderl und Rippchen-Mix gibt, sowie vegetarisches a la Carte. Hab sowohl die Rippchen als auch die Backhendl bereits gegessen, sind natürlich frisch zubereitet und ausgezeichnet. Ist aber nur eine Idee. Startzeit müssten wir halt wegen der Vorbereitungszeit fürs essen etwas früher wählen, so ca 18:30 / 19:00 (dadurch wäre Di oder Fr wegen Kicken blöd). Lokal hat offiziell bis 22:00 offen, für uns als geschlossene Veranstaltung natürlich länger, bzw kann man um Mitternacht, wenn man Lust hat, ja weiterziehen. Lokal hat nen großen Nichtraucherbereich, der wäre beim Essen reserviert, rauchen ist aber an der Bar möglich. Von mir angedachter Termin wäre zb Mittwoch 7.12. (am 8. ist Feiertag), unter der Woche gehts aber fast immer, Freitags wäre der 2.12. auch möglich, aber da hamma eben das Zeitproblem mitm Kicken. Link zum Lokal (Öffnungszeiten könnts also außer Acht lassen, da geschlossene Veranstaltung): http://www.cafe-liebig.at/ Was hält ihr von der Idee (Lokal, Rippchen/Backhendl, veg. a la carte, etc)? Spezialpreise werden sicher noch ausverhandelt, aber teuer isses soundso nicht, da es ja a Studentenlokal (mit "gehobenem Design" ist). Wer könnte am 7.12. ab 18:30 / 19:00? Kommen sollen natürlich alle Kicker (mit Anhang!) aber ruhig auch Freunde des Teams. Ich müsste nur bis nächsten (spätestens) Mittwoch den fixen Termin wissen und die ungefähre Zahl, wer kommt. Die genaue Zahl reicht 3,4 Tage davor. So long, teilt euch mit! Mi 7.12. 19:00 möglich bei: [27] Fanki +1 (besser am 7.) Rainer Kaufi Magic Joe Matze Hannes (nachkommen) (besser am 7.) Martin (besser am 7.) Cheesy Mascht +1 (nur am 7.) Schuasch Tom +1 Mitch +1 Juuul Hias (besser am 2.) Jürgen Mogli Empi Marki Domi (besser am 7.) Daniel Stef (besser am 7.) nicht/schlecht möglich bei: [6] Bam (beide) Chris Pheips Zorni Jeks Gigi (beide) Paul bearbeitet 22. November 2011 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Die Idee find ich super. Weiß jedoch nicht ob ich am 7ten bereits rechtzeitig aus Wien zurück bin, würde aber auf alle Fälle nachkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) super idee! bin auf alle fälle dabei, und habs auch an daniel und domi weitergeleitet. freitag 2.12. wär scho möglich, wenn halt um 21 uhr das essen quasi am tisch is bei dem hunger nachm kicken wird 1 stunde essen auch reichen, wenn dir dann eh noch länger zammsitzen können bearbeitet 19. November 2011 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 freitag 2.12. wär scho möglich, wenn halt um 21 uhr das essen quasi am tisch is klar, aber es geht vom küchenpersonal im lokal nicht (so gut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Gast (nach dem ich ja seit Monaten durch Abwesenheit glänze) bei der Weihnachtsfeier teilnehmen dürfte, um euch mal wieder zu sehen! Hätte am 2.12. und am 7.12. Zeit. LG, Magic @Fanky: Danke für´s Organisieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Klingt super! War gestern im Cafe Liebig und muss sagen Lokal, Essen und Besitzer sind wirklich sehr ok! Bei mir würd´s an beiden Terminen gehen. Am 7.12 kann ich erst ab 20 Uhr nachkommen. bearbeitet 21. November 2011 von Rainer-Zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Da werden beide Termine für mich schwer realisierbar :-/ bearbeitet 20. November 2011 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 2.12 oder 7.12 beides möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 @Essen: Ist wirklich super, und Besitzer kenn ma ja... @Sperrstunde: War bei unsrem Stammtisch letztens irgendwann gegen 2:30 - war leider schon ziemlich besoffen ums genau sagen zu können Termin: Wenn nix Gröberes bei meinem Zahnarztermin Anfang Dez passiert, passen mir auch beide Termine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 7. passt mir besser, wobei ich erst nachkommen würd - hab bis 21 Uhr Training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 7. is für mich ok bzw. super +1(?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 2.12 oder 7.12 beides möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Danke Fanki fürs Organisieren- bin am 7.12. gern dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 [x] 2.12, bin am 7. nicht in graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts