Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 So direkt ausm san siro erlaube ich mir den rundenferdl zu eröffnen 19.11., 18:00 Inter - Cagliari 20:45 Fiorentina - Milan Napoli - Lazio 20.11., 12:30 Bologna - Cesena 15:00 Siena - Atalanta Parma - Udinese Juventus - Palermo Genoa - Novara Catania - Chievo 20:45 Roma - Lecce FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) So direkt ausm san siro erlaube ich mir den rundenferdl zu eröffnen will auch will auch Julio CesarJonathan - Ranocchia - Samuel - Zanetti Stankovic - Motta - Cambiasso Coutinho Zarate - Pazzini bearbeitet 19. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 20. Minute Latte Pazzini 24. Minute Latte Zarate... geh in oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Sneijder beim aufwärmen verletzt, deswegen coutinho von beginn an. Inter angeblich am drücken, momentan fehlt aber noch das glück. Zu den aufgeführten lattenschüssen hat auch noch cambiasso gutstehend drüber geköpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Alvarez kommt für Zarate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Kaum geht mein Stream ein, gibts das 1:0 Thiago Motta (55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 2-0 Inter, Coutinho (61.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 2-0 Inter, Coutinho (61.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Couuuuuuuuuuuutinhooooo!!! Nach Pass von Alvarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Larrivey noch mit dem 1-2. War auch der Endstand! Inter damit raus aus den Abstiegsrängen. bearbeitet 19. November 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Unnötiges Türl.. mit einer Abwehr mit Jonathan und Ranocchia muss man eh froh sein .. bearbeitet 19. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Fiorentina - Milan heute so: Boruc De Silvestri - Gamberini - Nastasic - Pasqual Munari - Montolivo - Behrami Cerci - Lazzarri Gilardino Robinho - Ibrahimovic Seedorf Aquilani - Ambrosini - Nocerino Antonini - Silva - Nesta - Abate Abbiati Ich hoffe Pato bekommt heute paar Minuten. Ist sein Lieblingsgegner! Und insgesamt 15 Italiener am Feld! bearbeitet 19. November 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Na oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Bitteres Remis in Firenze. Legales Tor von Seedorf aberkannt. Somit nur 0-0. Dafür Pato wieder dabei! In Napoli endet das Duell mit Lazio ebenfalls 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Ohne Klose, Mauri und Dias und Biava bei Napoli ein X zu holen - das nehm ich gerne an. Unsere IV waren Diakite (der ja kein Problem ist) und Stanke. Dazu kam, dass sich Konko verletzte, und somit Scaloni spielte.....mehr brauche ich wohl nicht zu sagen... Wir zeigten nichts. Eh klar. ABER - jeder der die Partie gesehen hat, hat auch Marchetti gesehen!!! Das ist SEIN Punkt, den Lazio geholt hat. Unglaubliche Leistung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts