trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Sicher werden wir wieder einen Sieg sehen. Entweder wie schon gegen Kapfenberg ein erbrunzter oder ein klarer Heimsieg, damit ja keine Trainerdiskussion (siehe Dosen jetzt wieder) aufkommt und weitergewurschtelt werden darf. Wird ohnehin noch ein "lustiger" Herbst mit Wacker, Ried auswärts und der Austria daheim. bearbeitet 20. November 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Ich tippe auf ein Remis. In der letzten Runde haben sich beide Teams ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, wobei eure Niederlage sicher blamabler war als unsere. Ich denke nicht dass die Niederlage eines Aufsteigers gegen einen Titelkandidaten, auch in dieser Höhe, als blamabel zu bewerten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Bin gespannt auf die Zuschauerzahl. Ich hoff auf wenigstens 10000, wobei es mich nicht wundern würde wenn's weniger sind. In der Verteidigung würd ich mit Neuhold und Dudic in der Mitte, Ehrenreich rechts und Bobcat Links spielen. Im Mittelfeld Kainz Links, Klem rechts und in der Mitte Weber und Säumel. Im Sturm würd ich mit Bodul und Weinberger ( hat sich mmn eine Chance verdient ) spielen. Bin optimistisch und tippe auf einen nie gefährdeten 2:0 Sieg gegen, nach der Klatsche gegen Die Austria, völlig niedergeschlagene, am harten Boden der Realität gefallene, Admiraner ! 10k wäre fein, bescheidene 1-200 sollten wir auch mitbringen. Freue mich schon auf die Partie. Aber daß wir niedergeschlagen wären, kannst Dir aufzeichnen, wieso auch ? Wegen der 2. Niederlage im 15. Spiel ? Als immer noch Erster ? Obwohl wir das nicht mehr sein werden am Sonntag, da müssten schone einige Wunder passieren. Und da ich von einem x ausgehe, werden wir uns die Spitze auch nicht mehr zurück holen. Aber ich glaube, daß es für uns sicher ein schweres Spiel wird, immerhin seid Ihr daheim ungeschlagen, habt nur 2x x gespielt und der eine oder andere wird wohl reinrutschen und Gas geben. Daß Foda zu stark umbaut kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da fehlen doch eigentlich die echten Alternativen, Ihr habt ja sehr viele Verletzte. Und nach Moskau müsst's ja auch noch, ich denke, daß seine Ankündigung eher für dieses Spiel zu werten ist. Für Donnerstag jedenfalls viel Glück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 10k wäre fein, bescheidene 1-200 sollten wir auch mitbringen. Freue mich schon auf die Partie. Aber daß wir niedergeschlagen wären, kannst Dir aufzeichnen, wieso auch ? Wegen der 2. Niederlage im 15. Spiel ? Als immer noch Erster ? Obwohl wir das nicht mehr sein werden am Sonntag, da müssten schone einige Wunder passieren. Und da ich von einem x ausgehe, werden wir uns die Spitze auch nicht mehr zurück holen. Aber ich glaube, daß es für uns sicher ein schweres Spiel wird, immerhin seid Ihr daheim ungeschlagen, habt nur 2x x gespielt und der eine oder andere wird wohl reinrutschen und Gas geben. Daß Foda zu stark umbaut kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da fehlen doch eigentlich die echten Alternativen, Ihr habt ja sehr viele Verletzte. Und nach Moskau müsst's ja auch noch, ich denke, daß seine Ankündigung eher für dieses Spiel zu werten ist. Für Donnerstag jedenfalls viel Glück ! Nach Moskau müssen wir aber erst nächsten Donnerstag, am 01.12.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Nach Moskau müssen wir aber erst nächsten Donnerstag, am 01.12.! Sorry, danke für Richtigstellung. Da hab' ich mich vertan - trotzdem viel Glück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 10k wäre fein, bescheidene 1-200 sollten wir auch mitbringen. Freue mich schon auf die Partie. Aber daß wir niedergeschlagen wären, kannst Dir aufzeichnen, wieso auch ? Wegen der 2. Niederlage im 15. Spiel ? Als immer noch Erster ? Obwohl wir das nicht mehr sein werden am Sonntag, da müssten schone einige Wunder passieren. Und da ich von einem x ausgehe, werden wir uns die Spitze auch nicht mehr zurück holen. Aber ich glaube, daß es für uns sicher ein schweres Spiel wird, immerhin seid Ihr daheim ungeschlagen, habt nur 2x x gespielt und der eine oder andere wird wohl reinrutschen und Gas geben. Daß Foda zu stark umbaut kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da fehlen doch eigentlich die echten Alternativen, Ihr habt ja sehr viele Verletzte. Und nach Moskau müsst's ja auch noch, ich denke, daß seine Ankündigung eher für dieses Spiel zu werten ist. Für Donnerstag jedenfalls viel Glück ! Aber bei eurer jungen Mannschaft weiß man halt nicht wie sie die Niederlage verkraftet. Da kann's schnell nach unten gehen mit der Motivation. Muss natürlich nicht sein aber man weiß ja nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Aber bei eurer jungen Mannschaft weiß man halt nicht wie sie die Niederlage verkraftet. Da kann's schnell nach unten gehen mit der Motivation. Muss natürlich nicht sein aber man weiß ja nicht.. Zumindest die Niederlage am 1. Spieltag hat sie sehr gut verkraftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Zumindest die Niederlage am 1. Spieltag hat sie sehr gut verkraftet. Ok die Niederlage am 1. Spieltag hab i jetzt vergessn... I sag scho nix mehr Laut online ticketing sind übrigens schon mindestens 12000 Karten verkauft. Das kann ich aber beim besten Willen nicht glauben... bearbeitet 21. November 2011 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Laut online ticketing sind übrigens schon mindestens 12000 Karten verkauft. Das kann ich aber beim besten Willen nicht glauben... mitlerweile sollte man aber mitbekommen haben, dass nicht immer alle tickets im online-verkauf zur verfügung stehen. es werden immer sektoren nicht freigeschaltet (zb. sektor 1 und 21 sind sehr oft nicht im verkauf und dann völlig leer) weiters werden in anderen sektoren oft blöcke zurückbehalten weil wenn sich jetzt kurzfristig noch von irgendwo her ein bus ankündigt, braucht man dann 50 karten am stück vip ist auch noch nicht ausverkauft und den gästesektor (800 plätze, aktuell noch keine 100 verkauft) muss man auch miteinrechnen also das online ticketing darf man nicht als maßstab nehmen und auserdem gab es bisher jedes hunderte Abobesitzer, die nicht gekommen sind durch die aktuelle Form, des zu erwartenden kalten Wetters, dem geringen andrang an Gästefans und dem ORF Live Spiel kann ich mir nicht vorstellen, dass 10.000 kommen. Ausser Sturm hat fleißig Freikarten verteilt wie gegen Kapfenberg (ca. 2.500 Gratiskarten waren es da). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 mitlerweile sollte man aber mitbekommen haben, dass nicht immer alle tickets im online-verkauf zur verfügung stehen. es werden immer sektoren nicht freigeschaltet (zb. sektor 1 und 21 sind sehr oft nicht im verkauf und dann völlig leer) weiters werden in anderen sektoren oft blöcke zurückbehalten weil wenn sich jetzt kurzfristig noch von irgendwo her ein bus ankündigt, braucht man dann 50 karten am stück vip ist auch noch nicht ausverkauft und den gästesektor (800 plätze, aktuell noch keine 100 verkauft) muss man auch miteinrechnen also das online ticketing darf man nicht als maßstab nehmen und auserdem gab es bisher jedes hunderte Abobesitzer, die nicht gekommen sind durch die aktuelle Form, des zu erwartenden kalten Wetters, dem geringen andrang an Gästefans und dem ORF Live Spiel kann ich mir nicht vorstellen, dass 10.000 kommen. Ausser Sturm hat fleißig Freikarten verteilt wie gegen Kapfenberg (ca. 2.500 Gratiskarten waren es da). Ok dank ! Jetzt hab auch ich dieses Ticket-System verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Ich hoffe das die Manschaft eine Reaktion nach dem schwachen Spiel in Neustadt zeigt . Burgstaller und Buvka bitte nicht aufstellen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Burgstaller und Buvka bitte nicht aufstellen in den Kader. fyp bearbeitet 21. November 2011 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Ausser Sturm hat fleißig Freikarten verteilt wie gegen Kapfenberg (ca. 2.500 Gratiskarten waren es da). Stammtischcup-Freikarten-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Na super, die Unleistung der letzten Wochen verfolgt mich schon bis in meine (Alp-)Träume, inkl. Platzsturm bei Niederlage . Bin aber übrigens nach Studium der heutigen Kleinen nicht der Meinung, das Foda viel umstellen wird. bearbeitet 22. November 2011 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Ich hab komischerweise von einem Sieg geträumt (gestern ).. geh eigentlich ohne Erwartungen ins Stadion. Obwohl jetzt jedes Spiel, bis zur Winterpause, ein Pflichtsieg sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts