Innenverteidiger-Duo für den Rest der Herbstsaison

Kiwi_Bob

IV-Duo  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Douglas ist sicher nicht der Heilsbringer, wie oben irgendwo geschrieben wurde. Er ist nur der einzige der Truppe, der auf dem Platz bislang nicht enttäuscht hat. Wurde ja als 1er IV statt Afolabi geholt, hat sich aber dann sofort schwer verletzt. Man hat ihn damals im Vergleich zu Afolabi, der ja wirklich gut gespielt hat, als Verstärkung gesehen und in der jetztigen Situation kann er eigentlich nur eine Verstärkung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hinteregger ist für mich der einzige Fixpunkt in der IV. Er spielt mMn am Besten von der IV nach vorne, als AV ist er da eher beschränkt da sich ihm nicht so viele Passmöglichkeiten auftun. Die Einstellung bei ihm stimmt, zumindest kommt das so rüber - was man bei Pasanen & Co derzeit nicht behaupten kann

Douglas ist noch schwer zu beurteilen, denke aber dass er für den Spielaufbau auch förderlich ist - würde daher ihn bevorzugen, schneller als Sekagya soll er auch sein

D.h. mein IV Duo bilden Hinteregger + Douglas

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

douglas ist wirklich wieder fit? dann ändere ich mal in douglas - hinteregger :=

Anscheinend gibt es bei Douglas noch schwerwiegende "Timing-Probleme". Deswegen wird er wohl noch nicht spielen.

Sekagya hatte dafür keine Timing-Probleme, oder wie sehr ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine ahnung was timing probleme sind, aber konter verschläft auch sekagya ständig... zudem die desaströsen patzer diese und letzte saison. dann halt chema bis douglas wieder halbwegs in form ist, pasanen und sekagya will ich beide nicht mehr sehen. tut mir leid um sek, aber sieht nicht so aus, als würde der es bei salzburg nochmal packen. und wenn wir schon dabei sind: auch nie wieder hierländer als außenverteidiger, kann sich überhaupt nicht durchsetzen und fällt nur durch (zur hälfte unnötige) fouls auf.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag