naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 ...auch von meiner seite ein riesenkompliment der mannschaft - bis zum "ausgleich" hatte ich eigentlich nie das gefühl, dass wir das spiel verlieren könnten. die unruhe und den ärger nach dem 1:1 kann man zwar als wenig förderlich für ein erfolgversprechendes weiterspielen betrachten, aber bitte, wir sind ja alle nur menschen - und grotesk war das alles ja in jedem fall. im stadion selbst habe ich die szene zwar nicht wirklich sehen können (ich saß mit gewonnenen karten auf der südtribüne auf höhe der cornerfahne), aber dass es ewig gedauert hat, bis der "treffer" gegeben wurde, der liri mindestens 10 sekunden lang kein tor anzeigte, das hab auch ich gesehen... stöger hab ich noch nie so ausrasten sehen ;-) schwachpunkt hab ich in der mannschaft zwar überhaupt keinen gesehen, aber siebenhandl und simko möchte auf hohem niveau noch herausheben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts