SV RIED - Wacker Innsbruck

themanwho

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ahja, stimmt. Finde ich schon etwas bedenklich dass er uns pfeifen darf, so wie er Carril damals im Nachhinein attackiert/beschuldigt hat.

Welche Worte sind damals genau gefallen? Hab sein Statement leider nicht miterlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

gerade am weg zurück in die heimat... leider wird mein gefühl von minute zu minute immer schlechter für das spiel heute.

ich hoffe, dass mir die mannschaft heute das gegenteil beweist und innsbruck gar nicht viel vom ball sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bilde ich mir das nur ein, oder spielt ihr verhältnismäßig oft um 16 Uhr am Samstag?

Tun wir, hab ich vor 2-3 Wochen schon mal geschrieben. Ist bereits unsere 6. Partie am Samstag um 16:00, am letzten Spieltag vor der Winterpause (gegen Sturm) folgt die 7.

Am 10. Spieltag übernahm die Admira die Tabellenspitze. Doch nach drei sieglosen Runden sitzen die Verfolger Austria und Rapid dem Aufsteiger im Nacken. Im Topspiel muss die Admira am Sonntagnachmittag nach Graz zum Meister.

Liebe APA, wieso sitzen wir als mit Rapid punktegleiche Mannschaft eigentlich nicht im Nacken der Admira? :ratlos: Mit einem Sieg können wir zmd bis 20:15 die Tabellenführung übernehmen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dass Reiter etwas die Ried-Brille aufhat kann man ja verstehen, aber was zum Geier reitet Zellhofer da zu sagen dass das Abseits korrekt war wenn er sogar eine Grafik vorliegen hat wo eine Linie gezogen wird und man genau sieht dass es um ca. 1 Meter kein Abseits war ?!? Grauslich wenn man solche Experten hat, der hat schon bei Talk und Tore letztens irrsinnig genervt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag