mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Ahja, stimmt. Finde ich schon etwas bedenklich dass er uns pfeifen darf, so wie er Carril damals im Nachhinein attackiert/beschuldigt hat. Welche Worte sind damals genau gefallen? Hab sein Statement leider nicht miterlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Die Quote von Wacker ist jetzt im Laufe der Woche von 4.60 auf 3.80 runter .. weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Die Quote von Wacker ist jetzt im Laufe der Woche von 4.60 auf 3.80 runter .. weiß da jemand mehr? Mafia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 werde mit dem ersten post im asb mit einer schlichten Prognose vorstellig: 3:1 für die SVR, Tor bei Wacker durch Hackmair... vorsichtiger Optimismus schadet nie Hallo zusammen btw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 "vorstellig"? wie knuddelig xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 "vorstellig"? wie knuddelig xD mir taugts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Bin schon gespannt auf die Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 gerade am weg zurück in die heimat... leider wird mein gefühl von minute zu minute immer schlechter für das spiel heute. ich hoffe, dass mir die mannschaft heute das gegenteil beweist und innsbruck gar nicht viel vom ball sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Bilde ich mir das nur ein, oder spielt ihr verhältnismäßig oft um 16 Uhr am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Bilde ich mir das nur ein, oder spielt ihr verhältnismäßig oft um 16 Uhr am Samstag? Tun wir, hab ich vor 2-3 Wochen schon mal geschrieben. Ist bereits unsere 6. Partie am Samstag um 16:00, am letzten Spieltag vor der Winterpause (gegen Sturm) folgt die 7. Am 10. Spieltag übernahm die Admira die Tabellenspitze. Doch nach drei sieglosen Runden sitzen die Verfolger Austria und Rapid dem Aufsteiger im Nacken. Im Topspiel muss die Admira am Sonntagnachmittag nach Graz zum Meister. Liebe APA, wieso sitzen wir als mit Rapid punktegleiche Mannschaft eigentlich nicht im Nacken der Admira? Mit einem Sieg können wir zmd bis 20:15 die Tabellenführung übernehmen. bearbeitet 26. November 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 gibts irgendwo einen livestream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Ich hoffe, dass da noch einer auftaucht: http://livetv.ru/de/eventinfo/96864/ Solltest du einen auftreiben, wärs fein, wenn du uns einweihen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 wird gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 hab die suche aufgegeben, ich lese unseren liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Dass Reiter etwas die Ried-Brille aufhat kann man ja verstehen, aber was zum Geier reitet Zellhofer da zu sagen dass das Abseits korrekt war wenn er sogar eine Grafik vorliegen hat wo eine Linie gezogen wird und man genau sieht dass es um ca. 1 Meter kein Abseits war ?!? Grauslich wenn man solche Experten hat, der hat schon bei Talk und Tore letztens irrsinnig genervt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts