bauernschwein Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 abhacken würd ich eher nichts. das wird dann so schnell nicht mehr... Stimmt schon, aber solange die kämpferische Leistung passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 abhacken würd ich eher nichts. das wird dann so schnell nicht mehr... den hast du dir verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Na ja, Kontrollieren alleine reicht halt nicht immer aus. Von einen Tausendguldenschuss ist man halt nie gefight. ich frag mich schon warum sich hier alle auf das abhacken konzentrieren wenn doch hier einer der schönsten anglizismen aller zeiten verwendet wurde. da pfeiff ich aufs abhacken. unglaublich toller satz eigentlich. falsche präposition, falscher fall, und dann dieses fremdwort... sorry für die exkursion in die unheimlich anmutenden welten der rechtschreibung und grammatik. bearbeitet 29. November 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 jössas, das finale ist ja ... grenzgenial? furchterregend? wahnsinn? mich frisst der night, dass ich das nicht selbst entdeckt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 sight ich das gelesen habe, fühl ich mich befright und erhightert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 sight ich das gelesen habe, fühl ich mich befright und erhightert. grenzgenial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) ich frag mich schon warum sich hier alle auf das abhacken konzentrieren wenn doch hier einer der schönsten anglizismen aller zeiten verwendet wurde. da pfeiff ich aufs abhacken. unglaublich toller satz eigentlich. falsche präposition, falscher fall, und dann dieses fremdwort... sorry für die exkursion in die unheimlich anmutenden welten der rechtschreibung und grammatik. ich bin ehrlich davon ausgegangen, dass das "gefight" absicht war und war ziemlich beeindruckt. wenn ich mir aber jetzt den rest des satzes durchles, bekomme ich zweifel an meiner theorie. bearbeitet 29. November 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 ich frag mich schon warum sich hier alle auf das abhacken konzentrieren wenn doch hier einer der schönsten anglizismen aller zeiten verwendet wurde. da pfeiff ich aufs abhacken. unglaublich toller satz eigentlich. falsche präposition, falscher fall, und dann dieses fremdwort... sorry für die exkursion in die unheimlich anmutenden welten der rechtschreibung und grammatik. "gefeight" kann man mehrdeutig auslegen. Wie man will. Dieses Tor war ein Niederschlag... Und "gefeit" ist KEIN Fremdwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 ich frag mich schon warum sich hier alle auf das abhacken konzentrieren wenn doch hier einer der schönsten anglizismen aller zeiten verwendet wurde. da pfeiff ich aufs abhacken. unglaublich toller satz eigentlich. falsche präposition, falscher fall, und dann dieses fremdwort... sorry für die exkursion in die unheimlich anmutenden welten der rechtschreibung und grammatik. es hat eh jemand darauf reagiert und wenn ich ehrlich bin, war die ironische antwort vom bauernschein eh die wightaus beste, die möglich war: Abhacken, wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 es hat eh jemand darauf reagiert und wenn ich ehrlich bin, war die ironische antwort vom bauernschein eh die wightaus beste, die möglich war: geh lasst doch den armen buam in ruhe, nach so einer schmerzlichen niederlage war er wahrscheinlich schon ziemlich bright, als er das geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 könnt ma dann wieder aufhören damit? des fight mi scho an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 könnt ma dann wieder aufhören damit? des fight mi scho an Finde ich auch.. Das Ganze geht ja jetzt schon sight einer halben Ewigkight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Finde ich auch.. Das Ganze geht ja jetzt schon sight einer halben Ewigkight. liabe light, habt's ihr wirklich soviel zight für so einen bledsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 liabe light, habt's ihr wirklich soviel zight für so einen bledsinn? zight ist zight. ist einhight für gemütlichkight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 zight ist zight. ist einhight für gemütlichkight. mich wundert, dass bei all diesen kleinlichkighten erbek noch nicht zur sprache kam... so, und nun ist schluss für hight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts