bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Hab da noch ein Bild von Zoki Barisic und Stefan Marasek in den Meisterjahren in einem Kaffeehaus in der Cyta im Kopf... das ist wirklich völlig normal. Traurig genug wenn das für einen Spitzensportler normal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Traurig genug wenn das für einen Spitzensportler normal ist. Naja normal. Fraglich ob des überall normal ist? Zumindest scheint es geduldet zu werden. Einerseits sind ja alles nur Menschen. Anderseits stellt das schon die Einstellung zum Spitzensport in Frage. Ob das in Deutschland auch geduldet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 auch schon davon gehört? Ist ja nicht unbedingt was neues...hab in diese Richtung schon im Mai etwas rau(s)chen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 ich seh schon 1000 leute beim spiel gegen sturm am wettschalter - "ich wette wacker bekommt ab der 85sten noch ein tor" - mal schauen was die quote dann noch hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 auch schon davon gehört? Ist ja nicht unbedingt was neues...hab in diese Richtung schon im Mai etwas rau(s)chen gehört. naja besagter "vorfall" war hald erst vor kurzem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Immer wieder schön, diese Pseudomoral hier. Und offenbar befindet man sich als rauchender Fußballer auch nicht in soo schlechter Gesellschaft: http://www.mirror.co.uk/sport/top-10s/top-10/2008/06/25/wayne-rooney-and-the-top-10-footballers-who-smoke-115875-20620831/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 ich seh schon 1000 leute beim spiel gegen sturm am wettschalter - "ich wette wacker bekommt ab der 85sten noch ein tor" - mal schauen was die quote dann noch hergibt Bringt nichts Quote 1,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Immer wieder schön, diese Pseudomoral hier. nunja, ist halt die schöne Diskussion darüber, inwieweit ein Profisportler "richtig" leben soll...dass es meistens erwähnt wird, wenn es negative Ergebnisse gibt, liegt eben an der Tatsache, dass man darüber diskutieren kann, ob dies eine Rolle spielt. Ist die gleiche Diskussion, ob man als Profisportler sich nach einer 0:5 Pleite in Lokalen gehen lassen sollte, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Bringt nichts Quote 1,1 Wohl eher 0,irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Die Burschen entwickeln sich weiter. Die spielentscheidenden Gegentore fallen jetzt schon in der regulären Spielzeit. Ein Unentschieden wäre locker drin gewesen, gerade nach der doch recht ansprechenden ersten Halbzeit. In der zweiten dann wieder der totale Burch mit dem obligatorischen Gegentor in den Schlussminuten. Wenigstens entwickeln sich einige unserer Spieler wie Hackmaier und Wernitznig sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Mein LinkBruch sah ich keinen. Aber der Nachdruck in der Offensive fehlt. Konterollieren alleine genügt nicht: bearbeitet 28. November 2011 von Eduard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 :aaarrrggghhh: mehr kann und will ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts