weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Nach der Fahrt von BiH nach Serbien wurde in Belgrad in einem Hostel übernachtet, inklusive dem haarigen "Feind" i unseren Betten, Vormittags gabs einen kleinen Sightseeingspazierrundgang in der Kälte zum Tempel des Heiligen Sava + Umgebung und um 11.00 die Matinee beim FK Hajduk: FK Hajduk Belgrad - FK Sindelic Belgrad 1:0 (1:0) am 20.11.2011, Stadion Hajduka na Lionu, Serbien, Srpska Liga, 300 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/serbien_belgrad_hajduk_stadion/serbien_belgrad_hajduk_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Meine Bilder: Hajduk - Sindjelic Nach einem morgendlichen Rundgang durch Belgrad und dem Besuch der Kirche des Hl. Sava wurde das Stadion des FK Hajduk angefahren, das mitten im Wohngebiet liegt und hinter den Toren durch angrenzende Häuser begrenzt wird. Zum Drittligaspiel des FK Hajduk Beograd und dem FK Sinđelić Beograd fanden sich um 11.00 Uhr etwa 250 Zuschauer ein. Diese sollten einen Treffer sehen, den die Schiedsrichterin vorbereitete, in dem sie einen Befreiungsschlag der Gäste einem Hajdukstürmer genau vor die Füße abfälschte. Sinđelić Beograd war zwar die bessere Mannschaft, aber ohne Tore holt man leider selten Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Habe mir mal das Ankündigungsplakat genauer angeschaut. Hajduk hat tatsächlich mit einen "Derby" die Zuschauer zu einem Stadionbesuch bewegen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Habe mir mal das Ankündigungsplakat genauer angeschaut. Hajduk hat tatsächlich mit einen "Derby" die Zuschauer zu einem Stadionbesuch bewegen wollen. bearbeitet 23. November 2011 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 genau dieses Bild meinte ich! 200 Dinar war übrigens der Eintritt für Frauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 dafür gabs um 300 die LOGE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 dafür gabs um 300 die LOGE !! Die Loge ist das schäbige Stahlgerüst mit den Sitzgelegenheiten aus Holz. Da gibt es ein großes Forza für meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Mein Nachtrag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts