ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Analog zur Bundesliga gibt es den Finanzreport nun auch für die HFMEL. http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/44504-bundesliga-finanzreport-oesterreichs-hfmel-vereine-unter-der-finanzlupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Wieviele Verträge/Spieler hat der FC denn angegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Noch geringer sind die Kosten bei Blau-Weiß Linz, der Verein hat vergangenes Jahr jedoch noch in der Regionalliga gespielt. Dennoch ist dieser Wert relativ niedrig, wenn man bedenkt, dass Meisterprämien gezahlt werden mussten. da man Vizemeister wurde glaub ich das nicht. bearbeitet 21. November 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Die Personalkosten der Hartberger sind echt irr, sowas kann man ja nicht ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Die Personalkosten der Hartberger sind echt irr, sowas kann man ja nicht ernst nehmen. 540.000 / ~30 / 14 haha, das ist einfach nur dreist. der aktuelle kader umfasst übrigens 26 spieler. und dass ein Atan und ein Dober einen tausender netto spielen glaub ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 540.000 / ~30 / 14 haha, das ist einfach nur dreist. der aktuelle kader umfasst übrigens 26 spieler. und dass ein Atan und ein Dober einen tausender netto spielen glaub ich nicht... dazu hats letztes Jahr einen ziemlich ausführlichen Kurierartikel gegeben, begründet wurde das von Hartbergerseite damit ,dass der Großteil des Kaders Jugendspieler sind und die nur ~500€ im Monat bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 dazu hats letztes Jahr einen ziemlich ausführlichen Kurierartikel gegeben, begründet wurde das von Hartbergerseite damit ,dass der Großteil des Kaders Jugendspieler sind und die nur ~500€ im Monat bekommen. das war soweit ich weiss Kapfenberg (was ja noch irrer ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 das war soweit ich weiss Kapfenberg (was ja noch irrer ist). wo kein (gscheiter) richter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Immer wieder erschreckend, wenn ich die Zahlen des SKN sehe x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Wieviele Verträge/Spieler hat der FC denn angegeben? wenn mal was neues von dir kommen würde. *Gähn* . sogar boccia ist interessanter wie deine lächerlichen provokationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 540.000 / ~30 / 14 haha, das ist einfach nur dreist. der aktuelle kader umfasst übrigens 26 spieler. und dass ein Atan und ein Dober einen tausender netto spielen glaub ich nicht... Selbst wenn man nur durch 20 Angestellte dividiert kommt man nur auf 1350 netto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 da man Vizemeister wurde glaub ich das nicht. Meinen vielleicht Aufstiegsprämien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Meinen vielleicht Aufstiegsprämien? glaub die fallen schon ins neue Geschäftsjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Meinen vielleicht Aufstiegsprämien? wir haben die passage nach rückfrage bei bw linz rausgenommen - es gab keine meisterprämie, da auch nicht meister ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 wir haben die passage nach rückfrage bei bw linz rausgenommen - es gab keine meisterprämie, da auch nicht meister ;-) Hoffentlich ist der Rest nicht auch so schlampig recherchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts