AC/DC Cover Band

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Jeder ACDC Fan, der in Kärnten oder Umgebung haust, sollte heute nach Sankt Paul im Lavanttal kommen. Und zwar spielt eine Cover Band in Begleitung eines großartigen Sängers. DAVE EVANS

Er war es, der in Australien ACDC gründete und damals auch als Sänger der Kult- Band fungierte!!!!! Deswegen Alles nach Sankt Paul!!!!!

Anreise:Link

Dave Evans + Overdose: Portrait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-sstbonobo+18 Oct 2003 - 18:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sstbonobo @ 18 Oct 2003 - 18:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Gibt es denn keine weiteren AC/DC im ASB?????

bin mörder acdc fan - hab alle platten und hör sie seit meinem 9. lebensjahr ;)

da ich aba in graz wohn is das net grad in meiner nächsten nähe!

Bist entschuldigt.....

Bin gerade heimgekommen. Pfeift da Einer von euch, oder habe ich einen Tinitus?? Nein, im Ernst: Habe selten so ein geiles Konzert miterlebt!!! Musste aber gleich heimfahren, da ich bis morgen mein Fieber auskurieren muss, da ich wenn alles nach Plan verläuft, morgen das Blood for Blood Konzert in Wien besuchen werde... Ist zwar wieder eine komplett andere Musikrichtung, gefällt mir aber auch sehr!!! Ist noch jemand von euch bei diesem Hardcore- Spektakel anzutreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Blood for Blood Konzert in Wien besuchen werde... Ist zwar wieder eine komplett andere Musikrichtung, gefällt mir aber auch sehr!!! Ist noch jemand von euch bei diesem Hardcore- Spektakel anzutreffen?

wo?

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-BetrayedByMany+19 Oct 2003 - 00:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BetrayedByMany @ 19 Oct 2003 - 00:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> @ Cheer Up: in der Arena.

Könntest bitte eine kleine Wegbeschreibung posten? Oder zumindest die URL der Homepage von dieser Arena geben..? Danke :busserl: !

edit: Habs schon..... :yes:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag