manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Hallo liebes ASB! Ich studier Psychologie an der Uni Wien und benötige dringend Hilfe für meine Bachelorarbeit I! Es geht um das Thema "Zusammenhang zwischen Beziehungsstrukturen und Streitverhalten"! Mitmachen kann jeder - unabhängig vom Alter, Geschlecht, Bildungsstand, usw... Einzige Bedingung: Man muss sich in einer Partnerschaft befinden! Man kann also nachdem man den Fragebogen ausgefüllt hat, sofort den Partner den Fragebogen nochmal ausfüllen lassen Dauer des Online-Fragebogens: ca 10 - 15 min! Hier noch das wichtigste, der Link: http://www.esurveyspro.com/Survey.aspx?id=3d9535bc-9ce4-4855-a2fb-f880ffe578ef Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme! Vielen Dank schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Soll mans auch machen - wenn der Partner nicht in der NÄhe ist um ebenfalls teilzunehmen? Da es sich hierbei um eine Partnerschaftsstudie handelt, ist es wichtig, dass dieser Fragebogen sowohl von Ihnen, als auch von Ihrem Partner ausgefüllt wird, um uns uns in Hinblick auf die Daten eine aussagekräftige Schlussfolgerung zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 dunnit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Soll mans auch machen - wenn der Partner nicht in der NÄhe ist um ebenfalls teilzunehmen? der fragebogen bleibt jetzt eh eine zeit lang online, also bis ende dezember is der auf jeden fall da. vl is der partner ja dann schon wieder da. ansonsten evtl den link mitschicken wenn das geht, oder halt im notfall auch alleine machen. natürlich is es besser, wenns beide partner ausfüllen, aber es is auch wieder besser, wenns zumind einer ausfüllt anstatt keiner dunnit danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 [done] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 der fragebogen bleibt jetzt eh eine zeit lang online, also bis ende dezember is der auf jeden fall da. vl is der partner ja dann schon wieder da. ansonsten evtl den link mitschicken wenn das geht, oder halt im notfall auch alleine machen. natürlich is es besser, wenns beide partner ausfüllen, aber es is auch wieder besser, wenns zumind einer ausfüllt anstatt keiner und was is, wenn ich keinen partner hab sondern eine partnerin? darf ich es in dem fall auch alleine machen, oder muss ich auf sie warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 So alt bist du schon ? Hätte dich eher auf 14 eingeschätzt ( [x] done ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 und was is, wenn ich keinen partner hab sondern eine partnerin? darf ich es in dem fall auch alleine machen, oder muss ich auf sie warten? bin mir nicht ganz sicher, ob ichs richtig versteh: den online-fragebogen bitte nur dann ausfüllen, wenn man in einer partnerschaft lebt! wennst also single bist, dann nicht ausfüllen, weils ja ums streitverhalten in einer beziehung geht So alt bist du schon ? Hätte dich eher auf 14 eingeschätzt ( [x] done ) danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Auch hier: [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Hallo liebes ASB! Es geht um das Thema "Zusammenhang zwischen Beziehungsstrukturen und Streitverhalten"! Mitmachen kann jeder - unabhängig vom Alter, Geschlecht, Bildungsstand, usw... Einzige Bedingung: Man muss sich in einer Partnerschaft befinden! Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme! Vielen Dank schon mal! Na da wird es im Asb aber nicht viele Teilnehmer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 auch gemacht. hättet ihr nicht die möglichkeit gehabt, codes/seriennummern zu vergeben, so dass ihr immer ein pärchen zusammen (oder gegeneinander ) auswerten könnt? oder gehts eh um etwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 auch gemacht. hättet ihr nicht die möglichkeit gehabt, codes/seriennummern zu vergeben, so dass ihr immer ein pärchen zusammen (oder gegeneinander ) auswerten könnt? oder gehts eh um etwas anderes? danke möglich, wurde uns aber gar nicht angeboten bzw angesprochen (iro). im endeffekt is es ja kein muss, dass beide partner den fragebogen ausfüllen. es wäre halt besser und einfacher, aber wenn einer nicht ausfüllen mag und der andere schon ist uns auch schon sehr geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 tztztz, keine eigeninitiative diese Bachelors und Bacheloretten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 So, habe meine Pflicht für die akademische Laufbahn eines Kollegen erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts