wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 hopp auf mitvoten!! voten fir eesterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Der Thread ist im Austria Forum weil hier mehr Leute reischauen als in den Spambereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 bin natürlich dabei they see us votin' they hatin' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 eh klar, nachdem seit langer zeit wiedermal ein austrianer die wahl gewonnen hat und auch diesmal einer eine gute chance hat, verunglimpfen wir die wahl. Super idee, ganz egal was man von der kronewahl hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 eh klar, nachdem seit langer zeit wiedermal ein austrianer die wahl gewonnen hat und auch diesmal einer eine gute chance hat, verunglimpfen wir die wahl. Super idee, ganz egal was man von der kronewahl hält eh klar, nachdem wir die wahl jahrelang aufgrund ihrer sportlichen belanglosigkeit belächelt haben nehmen wir sie jetzt, nachdem mal ein austrianer gewonnen hat, plötzlich wieder furchtbar ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 eh klar, nachdem wir die wahl jahrelang aufgrund ihrer sportlichen belanglosigkeit belächelt haben nehmen wir sie jetzt, nachdem mal ein austrianer gewonnen hat, plötzlich wieder furchtbar ernst. ich nehms nicht ernst, aber ich finds ungeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 also sry tut mir leid,aber bei so einem Blödsinn mach i net mit! Aber nachher wieder aufregen wie unnötig so eine wahl ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 also sry tut mir leid,aber bei so einem Blödsinn mach i net mit! Aber nachher wieder aufregen wie unnötig so eine wahl ist! eben nicht! wir regen uns im vorhinein auf und sabotieren! scheissts euch nicht an. würde eh sonst sm9 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 kann man so oder so sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Der Thread ist im Austria Forum weil hier mehr Leute reischauen als in den Spambereich. Dann hättest es im Rapid Forum posten müssen Mit Koller habe ich kein Problem, da kommt meine Stimme. Aber der Ersatzgoalie von Hartberg? Das ist mir zuviel Trollerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Auf Patrick "Wotsefack" scheiss ich genauso wie auf die Wahl und diesen Thread hier...[x] weg damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Dann hättest es im Rapid Forum posten müssen Mit Koller habe ich kein Problem, da kommt meine Stimme. Aber der Ersatzgoalie von Hartberg? Das ist mir zuviel Trollerei. Ich wollt ja eh in den Rapid Forum posten,wollte als "Rosaner" nicht provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Ich wollt ja eh in den Rapid Forum posten,wollte als "Rosaner" nicht provozieren dare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dichand Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 sry einfach nur lächerlich! Einerseits regt man sich auf das die kronewahl ja die lächerlichste wahl des jahres ist! Und das bekämpft man jetzt mit ner grösseren Lächerlichkeit? interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts