Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Dies wäre eine Möglichkeit das Off-Topic wieder zum echten Off-Topic zu machen, oder? MMn wäre ein Channel für andere Sportarten schon was. Und was meint ihr bzw. im besonderen du Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiwildtigerderversucht* Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 dass ist aber ein soccerbord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 dass ist aber ein soccerbord Trotzdem werden auch andere Sportarte "diskutiert". Im Off-Topic z.B.: Eishockey Aut, NHL, Rugby, Formel Eins, Basketball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Jojo, sehr gute Idee Bam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 ja ein channel für sonstige sportarten wär ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiwildtigerderversucht* Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 dann will ich aber auch ein vorum über autos und frauen. weil da wird ja auch fiel darüber gesbrochen! also soccerboard und sonsd nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 dann will ich aber auch ein vorum über autos und frauen. weil da wird ja auch fiel darüber gesbrochen! also soccerboard und sonsd nix sag mal was ist mit dir los????? Das heißt wir sollten am besten gleich das Off-Topic, Den Media-Corner, das Beisl, das Technische-Hilfe-Forum, etc. schließen???? Aber zu guter Schluß ist es eh Dannyos Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Und was ist deiner Meinung nach ein "echter" OT? In einem Soccerboard ist der OT für alles da, was nicht fußballbezogen ist und kann damit wohl kein "unechter" [ ] OT sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 bin auch für einen other sports chane is aufjedenfall ne gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Ich bin übrigens auch für einen eigenen "Graz"-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Ich bin übrigens auch für einen eigenen "Graz"-Channel. Genau... Und einen "Austrianer hassen Rapidler" und einen "Rapidler hassen Austrianer", sowie einen "Bauern gegen Grostadtproschen" und natürlich auch umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Dieses Thema stand schon einmal zur Debatte. Damals hatten wir uns darauf geeinigt diesen Channel nicht einzuführen und die relevanten Themen im Off-Topic zu lassen. Denke auch weiterhin, dass das die bessere Lösung wäre, da sich sonst zu viele Off Topic - Foren bilden würden und man schnell den Überblick verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich wäre ja gleich für nen eigenen Tennis-Channel Aber ein andere Sportarten Channel sollte aus meiner Sicht auf jeden Fall her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts