Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) 3:1 WAC Traumtor Dobnik => 3:2 bearbeitet 25. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Was für eine scheiß Runde bislang und das Zwischenergebnis bei der Vienna ist wohl der Gipfel, die wollen wirklich mit aller Macht absteigen. a geh um 22:17 kannst dann sagen das ne scheiß runde für dich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) unglaublich, wie sich die keeper auch in dieser liga anschütten. wobei Traby im frühjahr richtig gut war. bearbeitet 25. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Polja netzt zum dritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 die drehen den Stream aber sehr zeitig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Tatar wird ja immer als so großer experte angepriesen, aber wirklich was gerissen hat er als trainer noch nirgendwo was (außer vielleicht in Russland, aber das kann ich nicht beurteilen). was er jetzt mit der Vienna zeigt, ist mmn. auch klar zu wenig, denn ich finde den kader schon recht gut. mag zwar ein recht intellektueller kerl sein, aber als trainer die konter des FC sind aber auch mehr als nur erbärmlich, alleine dafür hättens den ausgleich verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Vienna mittlerweile voll auf Kurs Richtung Ostliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Tatar wird ja immer als so großer experte angepriesen, aber wirklich was gerissen hat er als trainer noch nirgendwo was (außer vielleicht in Russland, aber das kann ich nicht beurteilen). was er jetzt mit der Vienna zeigt, ist mmn. auch klar zu wenig, denn ich finde den kader schon recht gut. mag zwar ein recht intellektueller kerl sein, aber als trainer Also die Qualität im Kader der Vienna muß man schon mit der Lupe suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Tatar wird ja immer als so großer experte angepriesen, aber wirklich was gerissen hat er als trainer noch nirgendwo was (außer vielleicht in Russland, aber das kann ich nicht beurteilen). was er jetzt mit der Vienna zeigt, ist mmn. auch klar zu wenig, denn ich finde den kader schon recht gut. mag zwar ein recht intellektueller kerl sein, aber als trainer die konter des FC sind aber auch mehr als nur erbärmlich, alleine dafür hättens den ausgleich verdient gehabt. -.- hab mich auch übelst aufgeregt über die konter.... einmal 3 gegen 1 und einmal sogar 4 gegen 1. in linz noch gekontert wie ein weltmeister beim 6:1 sieg und heute wie eine altherrenmannschaft mit blindenschleifen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn man da den ausgleich noch kassiert dann darf man sich echt nicht beschweren. hoffe das wird angesprochen, geht gar nicht. witeveen wieder einmal komplett unsichtbar der muss einfach mal auf die bank damit er nachdenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Unglaublich langweilige Vereinsfarben hat diese Liga, fällt mir heute wieder auf! 4 Teams in ganz blauen Trikots, 4 in ganz weiss. Und von den blauen haben alle 4 die Farben blau-weiss, von den weissen ganze drei die Farben schwarz-weiss. Faaaaaaaaaaaaaad. Tatar wird ja immer als so großer experte angepriesen, aber wirklich was gerissen hat er als trainer noch nirgendwo was (außer vielleicht in Russland, aber das kann ich nicht beurteilen). was er jetzt mit der Vienna zeigt, ist mmn. auch klar zu wenig, denn ich finde den kader schon recht gut. Er hat in Russland sehr wohl was gerissen, und der Vienna Kader ist bei weitem nicht so stark wie es nominell vielleicht aussieht. Dem Verein fehlt eine langfristige sportliche Führung und ein brauchbarer Nachwuchs, und das seit dem Aufstieg. Der halbe Kader besteht ja aus der B Auswahl der Austria und Rapid Amateure, um es überspitzt zu formulieren. Tatar würde an einem ruhigeren und konsistenteren Arbeitsplatz sicher Besseres leisten. bearbeitet 25. November 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Seh grad die Highlights, was bitte geht mit Topcagic, der dem Grödiger am Anfang der Partie eine runterhaut? Und der Schiri glänzt auch indem er nix mitbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Also die Qualität im Kader der Vienna muß man schon mit der Lupe suchen. Na ja, um zumindest Hartberg und den FCL klar hinter sich zu lassen müsste der Kader aber auf alle Fälle reichen. Und wenn man sich anschaut wo Blau-Weiss mit seinem Kader steht, dann sollten alle ab Platz 4 auch nicht ausser Reichweite sein. Ich schätze Tatar sehr aber er ist jetzt schon so lange bei der Vienna, dass eine klare Entwicklung zu sehen sein müsste. Spätestens im Falle einer Niederlage am Dienstag muss der Verein in der Winterpause mMn entsprechend reagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Seh grad die Highlights, was bitte geht mit Topcagic, der dem Grödiger am Anfang der Partie eine runterhaut? Und der Schiri glänzt auch indem er nix mitbekommt Wo kann man de Highlights sehen? Auf Laola seh ich nur die einzelnen Tore. bearbeitet 26. November 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Na ja, um zumindest Hartberg und den FCL klar hinter sich zu lassen müsste der Kader aber auf alle Fälle reichen. Und wenn man sich anschaut wo Blau-Weiss mit seinem Kader steht, dann sollten alle ab Platz 4 auch nicht ausser Reichweite sein. Ich schätze Tatar sehr aber er ist jetzt schon so lange bei der Vienna, dass eine klare Entwicklung zu sehen sein müsste. Spätestens im Falle einer Niederlage am Dienstag muss der Verein in der Winterpause mMn entsprechend reagieren... Also ich kann beim besten Willen keine Qualität im Kader der Vienna erklären - nochmal klar schwächer als letzte Saison. Den Unterschied zu hartberg oder dem FCL seh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Also ich kann beim besten Willen keine Qualität im Kader der Vienna erklären - nochmal klar schwächer als letzte Saison. Den Unterschied zu hartberg oder dem FCL seh ich nicht. Also ich denke nicht, dass wir uns hier noch einig werden aber ich sehe wiederum z.Bsp. keinen Unterschied zwischen dem Vienna Kader und dem von BW, welche sogar auf Platz 4 stehen (Das umgekehrte Extrembeispiel ist dann Grödig, welche mit diesem Kader eigentlich zumindest unter den Top 4 sein müssten). Man ist jetzt das dritte Jahr in dieser Liga und schon wieder in akutester Abstiegsnot und auch wenn der Kader sicher nicht überragend ist, müsste das mMn angesichts der Konkurrenz nicht sein. Ich persönlich glaube, dass man sich bei der Vienna bewusst werden müsste, dass man sich mit den vorhandenen Mitteln den Klassenerhalt erkämpfen und erbeissen muss aber dafür brauchts imho eben auch einen Trainer a la Canadi/Garger und nicht einen "Schöngeist" wie Tatar und ich denke dass so eine Philosophie wohl auch bei einem Arbeiter-/"Dorf"club leichter umzusetzen ist als bei der Vienna.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts