sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Ich verkaufe diesen Fernseher, weil er für mein neues Wohnzimmer leider zu groß ist. Modell: Panasonic TX-P 46S10e Verkaufspreis: 580 Gekauft im Jänner 2010 (1000 EUR) Neupreis heute für vergleichbare Geräte (Plasma 46 Zoll Full HD) = ab 800 EUR Mit Restgarantie + Zusatzversicherung von 3 Jahren gegen alle möglichen Schäden Amazon Link mit Rezensionen: http://www.amazon.de/Panasonic-Viera-TX-P46S10E-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B0024RRUQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322059025&sr=8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) E: nvm bearbeitet 25. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Nicht Verfügbar mehr ?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Na klar is der verfügbar, und abzuholen bei mir zuhaus Habe den Amazon Link nur der Rezensionen wegen mitgeschickt... Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Neupreis heute für vergleichbare Geräte (Plasma 46 Zoll Full HD) = ab 800 EUR das halte ich aber für ein gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 das halte ich aber für ein gerücht. bitteschön: http://geizhals.at/?cat=tvplasma&xf=33_46%2F117%7E1430_46%2F117%7E126_FullHD&sort=p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 dann nehm ich halt mit einem etwas größerem gerät vorlieb und starte im falle von panasonic mit 660 euro: http://geizhals.at/619635 (andere hersteller nochmals 100 euro weniger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 dann nehm ich halt mit einem etwas größerem gerät vorlieb und starte im falle von panasonic mit 660 euro: http://geizhals.at/619635 (andere hersteller nochmals 100 euro weniger). nix für ungut, aber ein 50" ist kein *vergleichbares* gerät zum 46"... (stichwörter seh-abstand, platz, stromverbrauch, undundund) der seh-abstand ist mein verkaufsgrund, und nicht weil ich mir ein "größeres und besseres" gerät kaufen will. im preis gibt es zugegebenermaßen aber einen verhandlungsraum von 50-100eur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 nix für ungut, aber ein 50" ist kein *vergleichbares* gerät zum 46"... (stichwörter seh-abstand, platz, stromverbrauch, undundund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 puh, interessante logik hätte da noch nen 37er, der ist älter und kleiner, also noch viel weniger mit den neuen 50ern vergleichbar ich rufe mal 1200 euro auf (hat ja seinerzeit immerhin 1500 gekostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Na klar is der verfügbar, und abzuholen bei mir zuhaus Habe den Amazon Link nur der Rezensionen wegen mitgeschickt... Fragen? sry, das war ned auf deinen post bezogen. wollt eher dami herausfinden, was dieser komische harry mit nvm gemeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 verkauft um 520. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 gratuliere, hast wohl einen deppen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 na servas, der is also ein trottl, weil er fast 100-200 euro gespart hat und ein tadellos funktionierendes gerät mit restgarantie und 5jahre zusatzversicherung statt einem neugerät genommen hat. es gab übrigens etwa 10 interessenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 ok, wusste nicht, dass die zusatzversicherung auf den neuen käufer umgeschrieben wurde und der hersteller das auch mit seiner garantie gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts