[Formel 1] Großer Preis von Brasilien

OoK_PS

Recommended Posts

Seh ich genauso wie der OoK... Seit ein paar Jahren eine meiner Lieblingsstrecken, sicher auch weils gegen Ende der Saison meistens nochmal um viel ging. Heuer nicht, dennoch erhoff ich mir ein spannendes Rennen und wenn man den Traingszeiten glauben schenken darf, sollten 4 Teams innerhalb einer halben Sekunde sein. Das wäre ja mal nicht so schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wo man jetzt was über F1 sucht/liest- überall dasselbe: "Weltrekord" von Seb Vettel. :aaarrrggghhh:

Ich kann das gleich aus 2 Gründen net lesen/hören.

1. Ist das sicher kein Weltrekord. Ein Weltrekord muss mit anderen weltumspannenden Rennserien vergleichbar sein, der dürfte wohl bei 100% Poles irgendwo liegen.

2. Hat Mansell 1992 nur 16 Rennen (87,5% Poles) gehabt, Vettel heuer 19 (78,9% Poles).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich kann sein beschissenes "Yeah, Baby!" und "We got it!" nimmer hoeren. Sackgesicht, unnediges.

Soll er sich doch in irgendeinen Gummibaum einbauen. Hoffe auf heute auf alles und jeden, nur net Red Bull.

Die Strecke an sich gefaellt mir gut, kommt aber leider den mobilen Dosen entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Zur Ankuendigung: werde heute Abend nach dem Rennen einen Motorsport-Retro Thread aufmachen. Ich glaube, das kann zur Ueberbrueckung bis zur neuen Saison ganz spannend werden. Daher wuensche ich rege Beteiligung. :baseballschlaeger:

Mit Berichten, Videos und Fotos zu früheren Rennen?

Bin dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Egal wo man jetzt was über F1 sucht/liest- überall dasselbe: "Weltrekord" von Seb Vettel. :aaarrrggghhh:

Ich kann das gleich aus 2 Gründen net lesen/hören.

1. Ist das sicher kein Weltrekord. Ein Weltrekord muss mit anderen weltumspannenden Rennserien vergleichbar sein, der dürfte wohl bei 100% Poles irgendwo liegen.

2. Hat Mansell 1992 nur 16 Rennen (87,5% Poles) gehabt, Vettel heuer 19 (78,9% Poles).

Da geht es nur ums Marketing und um den Medienhype was wirklich der Wahrheit entspricht interessiert keine Sau - Leider

Und ich kann sein beschissenes "Yeah, Baby!" und "We got it!" nimmer hoeren. Sackgesicht, unnediges.

Soll er sich doch in irgendeinen Gummibaum einbauen. Hoffe auf heute auf alles und jeden, nur net Red Bull.

Die Strecke an sich gefaellt mir gut, kommt aber leider den mobilen Dosen entgegen.

stimmt1! Nicht vergessen den Finger

stimmt2! Tolle Strecke unbedingt im Pogramm lassen

Zur Ankuendigung: werde heute Abend nach dem Rennen einen Motorsport-Retro Thread aufmachen. Ich glaube, das kann zur Ueberbrueckung bis zur neuen Saison ganz spannend werden. Daher wuensche ich rege Beteiligung. :baseballschlaeger:

Gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag