Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Heute musste man froh sein, dass man zumindest noch einen Punkt geholt hat! Bis auf das Tor - einen Ball denn halt auch Netzer in 9 von 10 Fällen nicht so trifft - eigentlich kaum eine wirklich gute Chance. In der ersten Hälfte wenigstens noch bemüht und spielerisch halbwegs gut, zweite Hälfte unterirdisch. Man muss froh sein, dass Lustenau aus zumindest 4 100%igen nur ein Tor gemacht hat... Seeger und Sadovic in den ersten 25 Minuten mit 1-2 guten Aktionen, danach für mich die schwächsten Spieler auf dem Platz. Erbek war scheinbar vor dem Spiel fraglich (wegen Erkältung), bin mir nicht sicher ob es so gut war ihn einzusetzen. Spielte heute weit unter seinen Möglichkeiten... Sereinig leider wieder oft unsicher, bei ihm (und Eder) frag ich mich langsam ob sie wirklich die Qualität haben die wir brauchen, Schössi seit seinen Verletzungen leider auch nicht mehr so souverän wie noch am Anfang.... Lienhart, Schick, Tomi solide Netzer bis auf das Tor nicht wahnsinnig auffällig aber gut. Scherrer wird hoffentlich nach einer vollständigen Vorbereitung wieder der alte sein. Guem und v.a. Kobras für mich die Besten. Stimmungsmäßig war's von unserer Seite relativ schwach heute, war aber auch schwer sich zu motivieren, hab ich auch in unserer Truppe gemerkt... Lustenau mit sehr wenig Leuten im Auswärtssektor. Die die da waren, waren über weite Strecken aber relativ laut. Niveaumäßig war's aber unglaublich tief, dass hab ich v.a. in dieser Quantität wirklich noch nie erlebt.... Choreo's hab ich leider nicht gesehen und damit auch schon zum unerfreulichsten Punkt: Wir waren um 17:55 schon nur noch weniger als 1 km vom Stadion entfernt und haben es trotzdem nicht vor 18:30 zum Nordeingang geschafft, weil man es nach 8 Jahren Profifussball immer noch nicht schafft das verkehrsmäßig entsprechend zu organisieren. Damit nicht genug, werde ich dort angekommen, als Saisonkartenbesitzer, der sich in fast 10 Jahren regelmäßiger matchbesuche nie was zu schulden kommen lassen hat, nicht nur wieder einmal wie ein Schwerverbrecher behandelt, sondern verpasse auf Grund der Kontrollen die ersten 10 Minuten des Spiels... Nach der Geschichte mit dem shuttle beim Auswärts-derby ( und der einen oder anderen sache zuvor) wieder mal eine Geschichte zum . Aber dann von "das ganze Dorf ist da" und 6600+ Zuschauer fantasieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 wenn wir mal nen gscheiden stürmer hätten, wäre es anders ausgegangen... die besseren chancen waren scho auf unserer seite... Schon auf'm selben Spiel gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Schon auf'm selben Spiel gewesen? in dem fall warst du nicht aufm match... wenn selbst der faisst schreibt, dass die austria die bessere mannschaft mit besseren chancen war, dann heissts was!! wann schreibt der scho, dass die austria mal besser war als altach?? 1. hz: 1 schuss von sadovic neben das tor... der 2. schuss vom netzer war das 1:0 unsere chancen: boller allein gegen kobras... krajic kopfball den kobras auf der linie klärt und die dritte chance ein stanglpass von zech in den fünfer wo grad noch ein verteidiger von euch den ball wegbringt... und in der 2. hz wars net wirklich anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Vollkommen egal wer die besseren Chancen hatte, uns nutzt der Punkt zumindest etwas mehr als euch. Im Frühling, oder besser gesagt im Winter, wartet noch jede Menge Arbeit auf die Mannschaft und den Trainer. Trotz Platz 1 kann man wohl nicht restlos zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 in dem fall warst du nicht aufm match... wenn selbst der faisst schreibt, dass die austria die bessere mannschaft mit besseren chancen war, dann heissts was!! wann schreibt der scho, dass die austria mal besser war als altach?? 1. hz: 1 schuss von sadovic neben das tor... der 2. schuss vom netzer war das 1:0 unsere chancen: boller allein gegen kobras... krajic kopfball den kobras auf der linie klärt und die dritte chance ein stanglpass von zech in den fünfer wo grad noch ein verteidiger von euch den ball wegbringt... und in der 2. hz wars net wirklich anders... Ich dachte dass du Altacher bist und aus deren Sicht schreibst... sorry! In dem Fall bestätige ich deinen Post und bin selber Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Vollkommen egal wer die besseren Chancen hatte, uns nutzt der Punkt zumindest etwas mehr als euch. da bin ich anderer meinung! die 2 punkte weniger tun euch sicherlich mehr weh im kampf um den aufstieg. bei uns geht es doch schon ein paar runden um die goldene ananas. auch mit 7 punkten rückstand würden wir nicht mehr um die meisterschaft mitspielen. das würde wir aber auch mit 7 punkten rückstand nicht da sind wir einfach zu unkostant!! gratulation an kobras mit abstand der beste mann!! seeger hat auch einen gruss verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Was ich aus Hütters Sicht nicht verstehe ist das man es nicht schafft Susi Boller aus dem Spiel zu nehmen! Fast 80% der gefährlichen Aktionen gehen von ihm aus. Schafft man es ihn auszuschalten ist es schon die halbe Miete ! Was mir gestern extrem aufgefallen ist bei Altach, das Schösswendtner große technische Defizite aufweist genau wie sein gegenüber Pöllhuber. Sadovic Seeger u Erbek waren gestern erschreckend schwach. Herauszustreichen ist mit Sicherheit Kobras. Bei Lustenau haben mir Roth u Karatay überhaupt nicht gefallen obwohl Roth wirklich viel nach hinten gearbeitet hat. Hervorstreichen möchte ich Soares u eben Boller der sich gegen Altach glaube ich ziemlich wohlfühlt obwohl mich seine Schwalben ab u zu ziemlich ankotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 obwohl mich seine Schwalben ab u zu ziemlich ankotzen! Genauso wie die vom Seeger. Was der in den Derbies fällt ist echt nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Glücklicher Punkt für Altach, keine Frage, die Leistung eine der schlechtesten der Saison. 2 mal Grödig war noch schlechter als gestern. Daher ein gewonnener Punkt. Im Stickerdorf scheint man auf jeden Fall auch sehr zufrieden zu sein, eins von vier ernstzunehmenden Spielen der Saison nicht verloren zu haben. Zitat HP: Für unsere Mannschaft lebt nach dieser guten Leistung die Chance auf die "große Revanche" im vierten Aufeinandertreffen im Frühjahr. Zitat Forum User "derfaulewilli": bravo, minimalziel, altach darf nicht gewinnen, erreicht. Manchmal kommt in mir das Gefühl hoch, dass manche Leute aus dem Verein, oder mancher Fan das einzige Saisonziel hat Altach ein Bein zu stellen. Wenn das erreicht wird, ist er glücklich, der Rest der Saison völlig uninteressant. Irgendwie eine komische Einstellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Glücklicher Punkt für Altach, keine Frage, die Leistung eine der schlechtesten der Saison. 2 mal Grödig war noch schlechter als gestern. Daher ein gewonnener Punkt. Im Stickerdorf scheint man auf jeden Fall auch sehr zufrieden zu sein, eins von vier ernstzunehmenden Spielen der Saison nicht verloren zu haben. Zitat HP: Für unsere Mannschaft lebt nach dieser guten Leistung die Chance auf die "große Revanche" im vierten Aufeinandertreffen im Frühjahr. Zitat Forum User "derfaulewilli": bravo, minimalziel, altach darf nicht gewinnen, erreicht. Manchmal kommt in mir das Gefühl hoch, dass manche Leute aus dem Verein, oder mancher Fan das einzige Saisonziel hat Altach ein Bein zu stellen. Wenn das erreicht wird, ist er glücklich, der Rest der Saison völlig uninteressant. Irgendwie eine komische Einstellung.... Und wenn ich in einem Derby-Thread lese letzter Beitrag "Kiki Ender", sind es zu 99% Anti-Austria-Beiträge. Komische Einstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Was für eine Leistung. Ausser Kobras hatte ja fast keiner Erste Liga Qualität, geschweige denn Bundesliga Qualität. Möchte auch mal gerne mal was an den Herrn Patrick Seeger los werden. Also wenn du nocheinmal so eine Schwalbe machst, werde ich der 1. sein der dich auspfeifft. Ich weiss nicht wieviele Schwalben er diese Saison schon gemacht hat. Er ist ein guter Kicker, der das sicher nicht notwendig hat. Lieber verliere ich, als wenn ich mit einem Elfmetertor nach einer Schwalbe gewinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 uChoreo's hab ich leider nicht gesehen und damit auch schon zum unerfreulichsten Punkt: schaust du hier: musst halt ganz nacht unten scrollen. http://www.nordfront.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=51:20112012&Itemid=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 wenn wir mal nen gscheiden stürmer hätten, wäre es anders ausgegangen wenn vom ganzen team nix kommt wie gestern nützt auch ein anderer stürmer nichts es war einfach ein brutal schlechtes spiel aber es ist ja nicht das einzige in dieser saison war ja bis jetzt falst alles scheise und trozdem stehen wir wider mal auf platz 1 mit so vielen punkten und so wirklich weiss keiner warum Choreo's hab ich leider nicht gesehen bei der "choreo" von unseren "fans" hast auch nichts verpast ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 wenn vom ganzen team nix kommt wie gestern nützt auch ein anderer stürmer nichts es war einfach ein brutal schlechtes spiel aber es ist ja nicht das einzige in dieser saison war ja bis jetzt falst alles scheise und trozdem stehen wir wider mal auf platz 1 mit so vielen punkten und so wirklich weiss keiner warum bei der "choreo" von unseren "fans" hast auch nichts verpast ^^ vyth ist ein Lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 vyth ist ein Lustenauer wenn man tomi, seeger, sadovic und ademi seine stürmer nennt und dann meint man braucht noch nen besseren stürmer für die erste liga zum gewinnen, kann was net stimmen!!! die aussage war auf die austria bezogen.. da karatay ja kein wirklicher stürmer ist und mit honeck, cetinkaya und vorraber keine wirkliche alternative auf der bank sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts