Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) United: de Gea, Fabio, Ferdinand, Vidic, Evra, Nani, Carrick, Giggs, Young, Rooney, Hernandez Newcastle: Krul, Simpson, S. Taylor, Coloccini, R. Taylor, Obertan, Cabaye, Guthrie, Jonas, Ben Arfa, Ba bearbeitet 30. November 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Baggies spielen Spurs gscheit her Spurs ohne Modric, VdV=poo poo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 der Save von Krul gegen Giggs grad war auch nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 save von de gea und der elfer da war ja sogar ben arfa überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Schleich dich doch, Krul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Tim Krul for President! Und Wigan gewinnt in Sunderland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Falls City den CL-Schock gut überwunden hat, dürfte Liverpool heute nichts zu melden haben. Wird wohl eine richtungsweisende Partie für die Meisterschaft werden, wäre mit einem Unentschieden/Sieg zufrieden. Da United schon wieder gepatzt hat, könnte man heute die Führung auf den wohl einzigen Konkurrenten in der Meisterschaft ausbauen . 1:3 für City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 lustige Refs diese Woche. Die gelb-rote fürn Supermario muss mir auch mal wer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 lustige Refs diese Woche. Die gelb-rote fürn Supermario muss mir auch mal wer erklären. Ellbogencheck halt Joe Hart komplett außer Kontrolle, Wahnsinn was der da heute rausgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 lustige Refs diese Woche. Die gelb-rote fürn Supermario muss mir auch mal wer erklären. Was gibts da zu erklären? Mit dem Ellbogen gegen den Kopf ist gelb, auch in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 lustige Refs diese Woche. Die gelb-rote fürn Supermario muss mir auch mal wer erklären. Hä? Die erste war ein taktisches Foul aus dem Bilderbuch, die zweite einfach Dummheit. Wenn man schon gelb hat, sollte man nicht mit dem ausgefahrenen Arm in den Gegner reinlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Falls City den CL-Schock gut überwunden hat, dürfte Liverpool heute nichts zu melden haben. Wird wohl eine richtungsweisende Partie für die Meisterschaft werden, wäre mit einem Unentschieden/Sieg zufrieden. Da United schon wieder gepatzt hat, könnte man heute die Führung auf den wohl einzigen Konkurrenten in der Meisterschaft ausbauen . 1:3 für City. :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Was gibts da zu erklären? Mit dem Ellbogen gegen den Kopf ist gelb, auch in England. Hm, also Ellbogen war das nicht, hat für mich auch nicht nach Absicht ausgesehen. Ich bin ja nun wirklich nicht im Verdacht, zu City gehalten zu haben, aber das war für mich ein typischer Atkinson - soft red card. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Aha, für mich hat das nach ganz normalem Zweikampf ausgschaut, eine Hand ausgestreckt ohne den Gegner zu sehen, gelb war da aus meiner Sicht sehr hart, aber muss am verpixelten Stream liegen.. Hart war echt ein Wahnsinn, der schwankt immer so zwischen solide bis absolute Weltklasse. bearbeitet 27. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) soft red card. absolut aber bei dem koffer ist es wirklich wurscht! bearbeitet 27. November 2011 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts