13. Spieltag

Recommended Posts

get the fuck in!

United: de Gea, Fabio, Ferdinand, Vidic, Evra, Nani, Carrick, Giggs, Young, Rooney, Hernandez

Newcastle: Krul, Simpson, S. Taylor, Coloccini, R. Taylor, Obertan, Cabaye, Guthrie, Jonas, Ben Arfa, Ba

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Falls City den CL-Schock gut überwunden hat, dürfte Liverpool heute nichts zu melden haben. Wird wohl eine richtungsweisende Partie für die Meisterschaft werden, wäre mit einem Unentschieden/Sieg zufrieden.

Da United schon wieder gepatzt hat, könnte man heute die Führung auf den wohl einzigen Konkurrenten in der Meisterschaft ausbauen :super: .

1:3 für City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustige Refs diese Woche. Die gelb-rote fürn Supermario muss mir auch mal wer erklären.

Hä?

Die erste war ein taktisches Foul aus dem Bilderbuch, die zweite einfach Dummheit. Wenn man schon gelb hat, sollte man nicht mit dem ausgefahrenen Arm in den Gegner reinlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Falls City den CL-Schock gut überwunden hat, dürfte Liverpool heute nichts zu melden haben. Wird wohl eine richtungsweisende Partie für die Meisterschaft werden, wäre mit einem Unentschieden/Sieg zufrieden.

Da United schon wieder gepatzt hat, könnte man heute die Führung auf den wohl einzigen Konkurrenten in der Meisterschaft ausbauen :super: .

1:3 für City.

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was gibts da zu erklären? Mit dem Ellbogen gegen den Kopf ist gelb, auch in England.

Hm, also Ellbogen war das nicht, hat für mich auch nicht nach Absicht ausgesehen. Ich bin ja nun wirklich nicht im Verdacht, zu City gehalten zu haben, aber das war für mich ein typischer Atkinson - soft red card.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aha, für mich hat das nach ganz normalem Zweikampf ausgschaut, eine Hand ausgestreckt ohne den Gegner zu sehen, gelb war da aus meiner Sicht sehr hart, aber muss am verpixelten Stream liegen.. :ratlos:

Hart war echt ein Wahnsinn, der schwankt immer so zwischen solide bis absolute Weltklasse.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag