Supermario Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Alar nicht im kader, ist er verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Alar nicht im kader, ist er verletzt? Ist der Dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 ich kann die jubelstürme über königshofer hier auch nicht wirklich verstehen obwohl ich wahrlich kein payer-fan bin. ich hoffe aber dieses jubilieren bleibt so manchem nicht im halse stecken ob der königshoferschen leistung dann. ich wünsch königshofer jedenfalls viel glück, auch wenn ich einigermassen bauchweh hab mit ihm als 1er und würde mich freuen wenn ich mich in ihm täusche. ich glaub trotzdem, dass sobald novota wieder fit ist, dieser für die restliche saison der 1er sein wird und ich denke das ist auch gut so... Die Jubelstürme wären wohl genauso groß gewesen, wenn heute der Nutschi im Tor begonnen hätte. Nach den letzten Wochen ist jede Änderung im Tor (eventuell sogar die schon zitierten Strohballen) ein Hoffnungsschimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 ich kann die jubelstürme über königshofer hier auch nicht wirklich verstehen obwohl ich wahrlich kein payer-fan bin. ich hoffe aber dieses jubilieren bleibt so manchem nicht im halse stecken ob der königshoferschen leistung dann. ich wünsch königshofer jedenfalls viel glück, auch wenn ich einigermassen bauchweh hab mit ihm als 1er und würde mich freuen wenn ich mich in ihm tausche. ich glaub trotzdem, dass sobald novota wieder fit ist, dieser für die restliche saison der 1er sein wird und ich denke das ist auch gut so... DIe Jubelorgien gelten ja eher Contra-Payer denn Pro-Königshofer. Vor nicht allzulanger Zeit war es undenkbar dass man Payer eine Nachdenkpause gibt, schuld daran wohl die bekannte "Payer-Lobby" im Verein. Mittlerweile wird aber wohl immer deutlicher dass man 2012 mit Payer wohl nicht mehr im G/W Dress rechnen darf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 So ein Schas, heut müssen wohl oder übel 3 Punkte her, denn bei den anderen wird nix anbrennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Alar nicht im kader, ist er verletzt? Hm wer sitzt den auf der Ersatzbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Also, gibts einen Stream? Will nicht unbedingt rausgehen müssen zum Admiral.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Hm wer sitzt den auf der Ersatzbank? 24 Payer Helge 03 Patocka Jürgen 07 Kulovits Stefan 09 Salihi Hamdi 15 Nuhiu Atdhe 17 Thonhofer Christian 20 Gartler Rene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Hm wer sitzt den auf der Ersatzbank? Payer - Thonhofer, Kulovits, Patocka, Gartler, Salihi, Nuhiu; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Schöttel stellt sich grad den Payer-Fragen beim Interview. Wurde erst heute Vormittag entschieden, Grund ist dass Payer keine Sicherheit ausgestrahlt hat und dass Königshofer gut trainiert hat und immer alles gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Ohne Payer könnt Rapid zu nem echten Titelanwärter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 gute entscheidung mit königshofer. wann wenn nciht jetzt soll er eine chance erhalten? im moment geht einfach nichts schlechter als Payers Toschuss/Tor Bilanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Ehrliche Antwort! Hättens Payer gefragt hätt er wl. gesagt er sei ned ganz fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Ueber kurz oder lang, landet eh der goesslbauer bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Ueber kurz oder lang, landet eh der goesslbauer bei uns. wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts