Fk Austria-Wr.Neustadt 2:2

kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Bezüglich Standards: Da gab es gestern in der 1 Hz einen Freistoß wo ich mir dachte, Ha :feier: , endlich schießt ein anderer als Junuzovic und man sah überraschend Gorgon allein beim Ball stehen. Nur leider währte dieses kleine Highlight nicht lange, weil, na ratet einmal... Genau! Junuzovic kommt daher getrabt... und schießt in die Mauer. :madmax:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es gibt auch tatsächlich Leute, die sich auch noch über die Tabellenführung freuen :aaarrrggghhh:

oag, wirklich! nu schlimmer wärs natürlich nur wenn wir bis zur 36igsten runde genau um dieses eine promill weniger deppert und unfähig sind als der rest. unsere ansprüche sind immer himmelhoch, wenn ma ned mit 17 punkte vorn sind is sowieso alles oasch, und der trainer ist sowieso ein trottel. und in konkurs geh ma hoffentlich a boid, hätt ma ja eh scho vor über 3 jahren sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, noch mal zum Spiel gestern.

Was war denn da schon wieder los? Des gibts jo einfach ned. Warum stellen wir uns immer so dämlich an? Ich mein Ansich war des Spiel ja ned sooooo schlecht aber unsere Effizienz is ja zum speiben. Die Neustädter gehen dafür ohne Torchance in Führung. Nein noch schlimmer, die machen uns aus einer einzigen Torchance im ganzen Spiel (und die war in der 92. Minute) 2 Tore uns knöpfen uns ein X-erl ab. Wir vergeben Chance um Chance und baruchen im Endeffekt sogar Schiri-Unterstützung um zuinidest 2 Tore zu machen. :nein:

Und wieder mal ein Tormannfehler der uns in die Scheiße reitet und uns wahrscheinlich auch mit 2 Punkte gekostet hat.

Und wieder mal eine vergeben Linz-Chance wo wir gleich drauf den Ausgleich kassieren.

Und wieder mal die Hosen-Scheißer Taktik Stürmer raus > defensiver Mittelfeldler rein obwohl die eh nix zu melden hatten. Sprich Zeichen an die Mannschaft Ergebniss heimverteidigen obwohl des bei uns eigentlich IMMER schief geht.

Und warum überhaupt kommt wenn wir endlich Räume für Konter haben der langsame und träge Linz-Bua anstatt dem dynamischeren und ballsichereren Tadic?

Und des ärgste sowieso: Wie um Gottes-Himmels-Willen kann es passieren das man ZUHAUSE, IN FÜHRUNG LIEGEND, IN DER NACHSPIELZEIT AUSGEKONTERT WIRD???????? Ich mein wie dämlich kann man eigentlich sein? Also unsere Mannschaft hat sich das prädikat "Dümmste Mannschaft des Jahres" jetzt schon gesichert.

Ich verstehe es echt nicht. Die 2 Gründe warum wir gesteren verloren haben waren mMn

1.) Die Mannschaft war anscheinend schon wieder zu wenig motiviert und zu wenig agressiv um 3 Punkte zu holen was eigentlich schon der Normalzustand ist, speziell wenn man kurz zuvor ein super Spiel hingelegt hat.

2.) Eindeutig wieder mal vercoacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verstehe es echt nicht. Die 2 Gründe warum wir gesteren verloren haben waren mMn

1.) Die Mannschaft war anscheinend schon wieder zu wenig motiviert und zu wenig agressiv um 3 Punkte zu holen was eigentlich schon der Normalzustand ist, speziell wenn man kurz zuvor ein super Spiel hingelegt hat.

2.) Eindeutig wieder mal vercoacht.

wir haben gestern scheiße gespielt, aber verloren haben wir trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wir haben gestern scheiße gespielt, aber verloren haben wir trotzdem nicht.

O.K. verloren nicht im klassichen Sinn aber es war mMn eine gefühlte Niederlage. Sieht man am besten weil ich mich dahingehend verschrieben habe.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die dümmste Mannschaft der Welt,

ja das sind wir...

:support:

mein gott wir haben die dümmsten fans der welt,warum sollten wir nicht die dümmste mannschaft haben

1.platz

el chancen auf die ko runde

im cup dabei

alle anderen 9 vereine der bundesliga können davon träumen,wie dumm müssen die erst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja,das war es dann wohl für dich,solltest zu deinem geschriebenen stehen.

laola1 ab 2:50

Ja, eh. Ich habe geschrieben, dass der Ball schon vor der ersten Abwehr im Tor war. Zumindest konnte man das annehmen. Das Video löst das nicht auf. Dafür aber - trotz Bemühungen des Reporters - das angebliche Handspiel von Junuzovic. Das war die Schulter und nicht der Oberarm. Aber hier ist wahrscheinlich die Frage, wo die Schulter aufhört und der Arm beginnt. Daher auch sehr umstritten. Wie der Ausgleich von uns.

@ AW 1911

Schaust halt nach auf Wikipedia, man kann nicht alles wissen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also viele Ecken hat gestern Mader geschossen, nur so viel zum Gerücht, dass Junuzovic alle schießt...

Und wieso man mit einer knappen Tabellenführung nicht zufrieden sein kann, hab ich schön versucht zu erklären. Gern nochmal: Wenn der übliche Einbruch kommt, kann man leider nicht vom (eigentlich verdienten) Vorsprung zehren... Und ja Kobe, die anderen 9 Vereine sind noch dummer und lächerlicher, aber 7 von ihnen haben auch nicht die finanziellen Mittel um dort zu stehen wo wir stehen, und dennoch hat die eine lächerliche Mannschaft (Ried) gleich viele Punkte und sogar die noch viel lächerlicheren Mannschaften wie Wacker und Neustadt nur 9 und 10 Punkte rückstand. Neustadt hat nur 9 Punkte Rückstand... Eine Mannschaft bei der die Hälfte deren Spieler vor 1 Jahr noch RL gespielt haben... Also wem das nicht zu denken gibt...

Und irgendwer war sogar so lustig und hat die gestrige (erste) Saisonniederlage von Barcelona angesprochen... ich würd sagen das man das nicht vergleichen kann, die sind mit einer Bilanz von 8-4-1 nämlich nur 2er in der Tabelle, wir mit 7-6-3 Tabellenführer...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und irgendwer war sogar so lustig und hat die gestrige Niederlage von Barcelona angesprochen... ich würd sagen das man das nicht vergleichen kann, die sind mit einer Bilanz von 8-4-1 nämlich nur 2er in der Tabelle, wir mit 7-6-3 Tabellenführer...

der vergleich ist wieder mal weltklasse in spanien hast ein leistungsgefälle in der primera division wie inj österreich zwischen bundesliga und regtionalliga

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der vergleich ist wieder mal weltklasse in spanien hast ein leistungsgefälle in der primera division wie inj österreich zwischen bundesliga und regtionalliga

Genau das kritisiere ich. Wieso ist das Leistungsgefalle in unserer Buli so gering? Gibt eig. nur 3 Antwortmöglichkeiten:

a) Die großen machen zu wenig aus ihren Möglichkeiten

b) die kleinen machen sehr viel aus ihren Möglichkeiten

c) mischung aus a und b

und ich tendieren zu a oder c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Und es gibt auch tatsächlich Leute, die sich auch noch über die Tabellenführung freuen :aaarrrggghhh:

soiche gfrasta. eigentlich darf man sich ja nur freuen, wenn die austria schon nach 10 runden als meister feststeht. aber auch nur dann, wenn der barazite gegen sturm 3 tore mit dem linken hoden einehaut und der ortlechner im

derby 90 minuten auf den händen geht. aber selbst dann sollte man noch wegen dem wetter und den vielen stiegen auf der ost die pappn aufreissn. derfs jo ned gebn, sowos.

sich über eine tabellenführung freuen, wo kommen wir denn da hin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag