DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 soiche gfrasta. eigentlich darf man sich ja nur freuen, wenn die austria schon nach 10 runden als meister feststeht. aber auch nur dann, wenn der barazite gegen sturm 3 tore mit dem linken hoden einehaut und der ortlechner im derby 90 minuten auf den händen geht. aber selbst dann sollte man noch wegen dem wetter und den vielen stiegen auf der ost die pappn aufreissn. derfs jo ned gebn, sowos. sich über eine tabellenführung freuen, wo kommen wir denn da hin ? Was für ein Schwachsinn! Es geht darum, dass wir zwar Tabellenführer sind, aber das WIE ist die Frage. Es muss jedem von uns klar sein, dass wir mit dieser Spielweise und dieser skandalösen Einstellung der Spieler, nicht mehr lange ganz oben stehen werden. Auch im Fußball muss man langfristig denken und wenn wir das tun, dann steht am Ende sicher nicht die Austria ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Danke für diesen Lacher @ Pompfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Was für ein Schwachsinn! Es geht darum, dass wir zwar Tabellenführer sind, aber das WIE ist die Frage. Es muss jedem von uns klar sein, dass wir mit dieser Spielweise und dieser skandalösen Einstellung der Spieler, nicht mehr lange ganz oben stehen werden. Auch im Fußball muss man langfristig denken und wenn wir das tun, dann steht am Ende sicher nicht die Austria ganz oben. also ich bin mir ziemlich sicher wenn wir so meister werden würden,würdest du jeden sandler auf der strassn abbussln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Es geht darum, dass wir zwar Tabellenführer sind, aber das WIE ist die Frage. mit viel luft nach oben und die werden wir ausschöpfwn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 soiche gfrasta. eigentlich darf man sich ja nur freuen, wenn die austria schon nach 10 runden als meister feststeht. aber auch nur dann, wenn der barazite gegen sturm 3 tore mit dem linken hoden einehaut und der ortlechner im derby 90 minuten auf den händen geht. aber selbst dann sollte man noch wegen dem wetter und den vielen stiegen auf der ost die pappn aufreissn. derfs jo ned gebn, sowos. sich über eine tabellenführung freuen, wo kommen wir denn da hin ? Am Dienstag werden wir vom Daxi und der Mannschaft eine Entschuldigung dafür einfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Am Dienstag werden wir vom Daxi und der Mannschaft eine Entschuldigung dafür einfordern. frag ihn lieber, was ihn geritten hat, linz und hlinka am samstag einzuwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Liendl scheint wohl irgendwas verbrochen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Net wiede nach jeder partie die diskussionen wer ein und ausgewechselt wurde,oder warum der und net der andere! Fakt ist das Wir es selbst vergeigt haben und net anders ,hätten wir die tore gemacht dann wäre die partie sehr bitte für die Neustädter ausgegangen! haben wir nicht und die haben uns 2 Tore eingeschenkt,also sind wir froh den einen Punkt zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 mein gott wir haben die dümmsten fans der welt,warum sollten wir nicht die dümmste mannschaft haben 1.platz el chancen auf die ko runde im cup dabei alle anderen 9 vereine der bundesliga können davon träumen,wie dumm müssen die erst sein. Aha, es is ja sooo toll das wir nach fast der halben Saison punktegleich mit Ried sind die ca. 1/3 unseres Budgets haben, punktegleich mit Rapid die sportlich die größte Krise seit jahren gehabt haben und uns mit 3-4 Siegen schon wieder mir-nix-dir-nix eingeholt haben und Salzburg die mit Abstand größte Vereinskrise hat seit Red Bull inSalzburg ist und die aber nur mikrige 4 Punkte hinter uns lauern. Und mich soll jetzt zufriedenstellen das "wir eh am 1. Platz sind"? Unser Glück is nur das alle anderen auch so schlecht sind. Und jetzt mal die letzten Spiele betrachtet kann ich mir echt ned vorstellen das wir auf dem 1. Platz überwintern werden. Dass kann noch ganz schön bitter werden für uns wenn sich unsere Jungs jetzt ned noch 3x so richtig den Arsch aufreißen. Europacup mäßig bin ich eh vollends zufrieden. Sagt ja auch keiner was. Auch wenn wir in der Ukraine verlieren sollten. Und des letzte Spiel heim gg. Malmö noch gewinnen und ich bin sogar begeistert von der heurien EC-Saison. Nur hat das ganze nix mit der MS zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) ad hlinka wechsel: der wechsel fand in der 87. minute es war klar, dass es wr. neustadt in den letzten minuten eigentlich nur noch über hohe bälle in den strafraum versuchen wird. hier einen unserer besten kopfballspieler im kader in die schlacht zu werfen ist wohl nachvollziehbar. mit dieser 08/15 methode erzeugte der gegner keinerlei gefahr mehr. das tor haben wir auch nicht bekomen, weil wir hinten reingedrängt wurden, sondern weil alle unbedingt dabei sein wollten, wenn der roli seine obligatorische großchance vergibt: auflösung der ordnung -> konter -> stangelpaß -> tor der vergeigte sieg hat viele gründe: die einwechslung von hlinka ist KEINE davon. unglaublich wie oberflächlich hier manche argumentieren. die einwechslung von linz macht für mich deutlich weniger sinn, da er in solchen spielsituationen eigentlich nie was bewirkt. bearbeitet 28. November 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 solange es Fans gibt, die solch erbärmliche Leistungen beschönigen (drei mal x gegen Abstiegskandidaten, davon zwei mal daheim) und sich an der Tabellenführung aufgeilen, wird sich wohl nie etwas ändern. aber dann weiß man wenigstens, woher die Spieler Ihre Einstellung haben und sich mit absoluten Mittelmaß zufrieden geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 ad hlinka wechsel: der wechsel fand in der 87. minute es war klar, dass es wr. neustadt in den letzten minuten eigentlich nur noch über hohe bälle in den strafraum versuchen wird. hier einen unserer besten kopfballspieler im kader in die schlacht zu werfen ist wohl nachvollziehbar. mit dieser 08/15 methode erzeugte der gegner keinerlei gefahr mehr. das tor haben wir auch nicht bekomen, weil wir hinten reingedrängt wurden, sondern weil alle unbedingt dabei sein wollten, wenn der roli seine obligatorische großchance vergibt: auflösung der ordnung -> konter -> stangelpaß -> tor der vergeigte sieg hat viele gründe: die einwechslung von hlinka ist KEINE davon. unglaublich wie oberflächlich hier manche argumentieren. die einwechslung von linz macht für mich deutlich weniger sinn, da er in solchen spielsituationen eigentlich nie was bewirkt. Das Ausgleichstor geht meiner Meinung nach auf die Kappe vom F.Klein. Er hat in der offensive seine Qualitäten jedoch haberts in der defensive gewaltig. Er versucht jeden Gegner abzulaufen ohne diesen ordentlich zu attackieren. Zu Linz: Dieser lässt sich leider hängen und ist beleidigt, dass er nicht spielt. Fakt ist, dass es mit dem Zeitpunkt seiner Einwechslung bergab ging weil vorne keine Bewegung wer stattfand. Vielleicht sollte sich Tommy Parits nach neue Stürmer umsehen weil der Roli Linz wird im Winter wieder mit einem Transfer liebäugeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Vielleicht sollte sich Tommy Parits nach neue Stürmer umsehen weil der Roli Linz wird im Winter wieder mit einem Transfer liebäugeln. hoffentlich lassen sie ihn dann auch gehen. nur wohin mit ihm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 zumindest Schurli Margreitter findet klare und deutliche Worte....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 zumindest Schurli Margreitter findet klare und deutliche Worte....... wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts