Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Also sind wir uns einig, dass Ried/Admira derzeit das meiste aus ihren Möglichkeiten machen, weil 1/6 des Budgets von Salzburg? Und Ried hatte auch nur 4 Spiele weniger als wir natürlich sind wir uns einiig. @alizee sorry bist du fett oder drogenabhängig, haben wir bis dato 10 pflichtspiele mehr als rapid 6 el qualispiele und 4 el gruppenspiele, wenn wir 15 mio budget haben und salzburg 45 ist das nach adam riese ein drittel.das einzige was an dem von dir kritisierten posting zu diskutiren gibt ob einem der 1. platz sprich die winterkrone egal ist oder nicht.mir ist sie egal obwohl ich natürlich auch lieber erster als vierter wäre,.. solltest du aber nur probleme mit dem lesen oder rechnen haben wovon ich eigentlich ausgehen muss, dann entschuldige ich ´mich für meine ersten worte in diesem post. bearbeitet 29. November 2011 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts