Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 pro pub, will das spiel ja irgendwo sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 nur ins pub komm ich eher nicht, da bleib ich lieber daheim vorm asb + stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Hmmm, forever alone vanillabear Herst johnny du klammerkaiser, entscheid dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Wos is da los? Kicken, Burschen, kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Wos is da los? Kicken, Burschen, kicken! Wirklich. Und wenn scho ned kicken, dann wenigstens Pub? Wer wär denn jetzt dabei, hab den Überblick verloren. Also dabei wäre: ich, Tom, ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 deine zweite Hälfte? filippinho? michi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Lust hätte ich, bin aber nicht sicher, ob es sich zeitlich ausgeht. Melde mich morgen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 hab cupmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Lust hätte ich, bin aber nicht sicher, ob es sich zeitlich ausgeht. Melde mich morgen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Also falls der Kick nichts wird, werd ich das Match mit ein paar Leuten im Chelsea anschaun. Extra nach Hütteldorf fahren freut mich ehrlich gesagt nicht. Da geh ich lieber ums Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 also bin fix im pub, will was essen und spiel schauen, da bietet es sich an, notfalls allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts