NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 In der 17. Runde trifft unsere SV Ried auf den entthronten Tabellenführer aus der Südstadt. Die erste Begegnung in der Keine Sorgen Arena endete mit einem 1:1 Unentschieden. Die Admiraner sind seit mittlerweile 4 Spielen ohne Torerfolg. Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden. Schiedsrichter dieser Begegnung ist Herr Alexander HARKAM. Er leitete in dieser Saison mit Ried-Beteiligung die 1:3 Heimpleite gegen die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Dass Nacho gegen Innsbruck ziemlich mies war gibt Carril die Chance auf eine Stammelfrückkehr. Ansonsten sehe ich keinen Grund für Veränderungen. Dürfte eine ziemlich enge Kiste werden, ich sag' mal vorsichtig dass wir die Admira sicher nicht im falschen Moment spielen... bearbeitet 28. November 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Ich würde auch Carril statt Nacho bringen und auch Beichler für Schreiner , gegen Admira würd ich mal mehr riskieren und voll auf Sieg spielen dieses Auswärtsmatch sehe ich als Bonus Spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Ich würde auch Carril statt Nacho bringen und auch Beichler für Schreiner , gegen Admira würd ich mal mehr riskieren und voll auf Sieg spielen dieses Auswärtsmatch sehe ich als Bonus Spiel ! Schlüsselspiel würde ich eher sagen, wenn wir in der Südstadt zumindest nicht verlieren, dann besteht eine gute Chance auf die Verteidigung der Winterkrone (... der Herbstmeistertitel wird wie raumplaner sagt nach Hütteldorf gehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 In der 17. Runde trifft unsere SV Ried auf den entthronten Tabellenführer aus der Südstadt. Die erste Begegnung in der Keine Sorgen Arena endete mit einem 1:1 Unentschieden. Die Admiraner sind seit mittlerweile 4 Spielen ohne Torerfolg. Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden. Schiedsrichter dieser Begegnung ist Herr Alexander HARKAM. Er leitete in dieser Saison mit Ried-Beteiligung die 1:3 Heimpleite gegen die Bullen. wurde unser 3:1 gestern doch noch aberkannt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 wurde unser 3:1 gestern doch noch aberkannt?? Sorry Admiraner - bin beim 3:0 für Sturm eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Sorry Admiraner - bin beim 3:0 für Sturm eingeschlafen. Dani Toth, Fußballgott ! Ja, das wird eine harte Partie für uns. Momentan läuft es nicht mehr so, das hat aber eh schon jeder erkannt. Hoffe trotzdem, daß wir punkten. Wird schwierig, aber wenn wir uns zur Abwechslung mal kein frühes Tor einhandeln, steht einer faden Taktikpartie nix im Weg. Schau mer mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 fad wird's sicher, treffen ja zwei mannschaften aufeinander, die nur deswegen so weit oben in der tabelle sind, weil sie sich aufs verteidigen und kontern spezialisiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) fad wird's sicher, treffen ja zwei mannschaften aufeinander, die nur deswegen so weit oben in der tabelle sind, weil sie sich aufs verteidigen und kontern spezialisiert haben. Und © Rapidchannel die ganze Saison über Glück haben/hatten. Andere Frage, gibt's ein Aftershowprogramm in Wien am Samstag? bearbeitet 30. November 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie schon beim Wacker-Spiel gepostet, wieder meine (gleichen) Wünsche... Würde gerne mal diese Variante sehen: Gebauer Rotpuller, Reifeltshammer, Riegler Hinum, Hadzic, Meilinger Lexa, Carril, Beichler Guillem Tipp: 3:1 Sieg mit dieser Startelf (auch ok): Gebauer Rotpuller, Reifeltshammer, Riegler Hinum, Hadzic, Schreiner Lexa, Carril, Meilinger Casanova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Gebauer Rotpuller, Reifeltshammer, Riegler Hinum, Hadzic, Meilinger Lexa, Carril, Beichler Guillem also das wär mal wirklich höchstinteressant zu verfolgen! ..wirds aber wohl niemals spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 also das wär mal wirklich höchstinteressant zu verfolgen! ..wirds aber wohl niemals spielen gegen wacker hat es das ab der 75. minute schon gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 gegen wacker hat es das ab der 75. minute schon gespielt. auch beim 5:0 gegen wacker auswärts, dort von beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 also das wär mal wirklich höchstinteressant zu verfolgen! ..wirds aber wohl niemals spielen gegen wacker hat es das ab der 75. minute schon gespielt. auch beim 5:0 gegen wacker auswärts, dort von beginn an Zum aktuellen Zeitpunkt kann man Meilinger trotzdem nicht auf der Bank lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Zum aktuellen Zeitpunkt kann man Meilinger trotzdem nicht auf der Bank lassen. würd in der aufstellung eh hinter beichler spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts