ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Warum auch immer diese Runde nicht am Freitag gespielt werden kann, aber heute und morgen gehts schon weiter, danach ist ein gefühltes Jahr Pause bis es weitergeht Blau Weiß Linz -LASK 1-1 Altach - Austria Lustenau 1-1 FC Lustenau - WAC/St. Andrä 2-2 Grödig - St. Pölten 2-1 Vienna - Hartberg 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 nettes Fahnenmeer der Voestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Was für ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Was für ein Elfer. Gegen Altach haben wir uns auch schon so ein Witzding eingefangen, langsam würd es dann wieder reichen. Wenn man 30 Meter als Schieri hinten nach ist darf man halt auch nicht auf Verdacht pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Gegen Altach haben wir uns auch schon so ein Witzding eingefangen, 2x Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) 2x Blödsinn Für mich war es heut kein Elfer und das bei euch war eine der größten Fehlentscheidungen der bisherigen Saison, da ist Tomi umgefallen wie ein Sackl Reis - kannst dir ja gerne auf Sky noch ein wenig anschauen. Auf jeden Fall war es das für uns in dieser Saison, die vermutlich 8 Punkte holen wir nicht mehr auf im Frühjahr und Altach und WAC werden ihren Spaß an der Sache haben. Noch dazu wo uns im Frühjahr gegen Altach gleich Aigner und Henrique fehlen. bearbeitet 28. November 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Für mich war es heut kein Elfer und das bei euch war eine der größten Fehlentscheidungen der bisherigen Saison, da ist Tomi umgefallen wie ein Sackl Reis - kannst dir ja gerne auf Sky noch ein wenig anschauen. Auf jeden Fall war es das für uns in dieser Saison, die vermutlich 8 Punkte holen wir nicht mehr auf im Frühjahr und Altach und WAC werden ihren Spaß an der Sache haben. Noch dazu wo uns im Frühjahr gegen Altach gleich Aigner und Henrique fehlen. Ich glaube damit ist der Tisch für Altach gedeckt. Wenn der WAC halbwegs die Meisterschaft offen halten kann wär ich zufrieden. Doch ganz abschreiben sollte man den LASK und die Austria natürlich nicht. Würde mir gefallen ein Vierkampf bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Ich glaube damit ist der Tisch für Altach gedeckt. Wenn der WAC halbwegs die Meisterschaft offen halten kann wär ich zufrieden. Doch ganz abschreiben sollte man den LASK und die Austria natürlich nicht. Würde mir gefallen ein Vierkampf bis zum Schluss. spätestens nach den ersten 2 runden im frühjahr weiß man wohin die reise geht. da gastiert altach zuerst auf der gugl beim LASK und danach hat altach die wolfsberger zu gast. da kann auf jeden fall schon eine vorentscheidung fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 spätestens nach den ersten 2 runden im frühjahr weiß man wohin die reise geht. da gastiert altach zuerst auf der gugl beim LASK und danach hat altach die wolfsberger zu gast. da kann auf jeden fall schon eine vorentscheidung fallen. Da freut man sich doch glatt wieder auf März und sollte der LASK das erste Spiel gewinnen war mein vorheriger Beitrag für die Tonne.hehe Aber es gefällt mir dass gleich BW zu Gast in Wolfsberg sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Hui, in so einem wichtigen Spiel die Vienna scho wieder hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Und scho wieder hinten! Jo p1, super verteidigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) WAC edit: gibts eigentlich einen (vernünftigen) Grund warum diese (letzte) Runde unter der Woche gespielt wird? bearbeitet 29. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 edit: gibts eigentlich einen (vernünftigen) Grund warum diese (letzte) Runde unter der Woche gespielt wird? Ich bin am Freitag sowieso in Linz und man wollte mich einfach ein wenig ärgern! K.A. was das soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Altach! Hoffentlich gibt der FCL noch Gas, ich denk aber nicht dass die Blauen verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 die liga hatte wohl angst, dass es zu winterlich wird, daher hat die letzte runde unter der woche angesetzt. im dezember spielt die zweite liga wegen mäßiger infrastruktur ja quasi sowieso nie. dass es heuer einen monat nicht regnet/schneit konnte ja keiner wissen. aber schon etwas befremdlich, kein einziges spiel bisher auf weissem untergrund gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts