Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 dabei (+1 in klammer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 also mein +1 is mal fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 ich bin fix dabei - gibts da tore, was is das für ein boden - heffy, gib uns mal ein paar facts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) wenns wirklich die schule ist schauts nach einem normalen turnsaal aus, parkettboden oder so was in der art besonders interessant dürfte das bandengebare mit sprossenwand und co sein, da kommt zum bandenzauberer noch der mathematiker hinzu, um zu wissen, wie der ball abspringt leider war ich in mathe immer eine niete €: und der letzte fact: das team mit little beckham wird gewinnen bearbeitet 28. November 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 wenns wirklich die schule ist schauts nach einem normalen turnsaal aus, parkettboden oder so was in der art besonders interessant dürfte das bandengebare mit sprossenwand und co sein, da kommt zum bandenzauberer noch der mathematiker hinzu, um zu wissen, wie der ball abspringt leider war ich in mathe immer eine niete €: und der letzte fact: das team mit little beckham wird gewinnen das letzte fact war klar, aber ansonsten warst du auch nicht schlecht! der boden ist laminat und es gibt tore. leider gibt es auch sprossenwände, aber da trennt sich dann die spreu vom weizen! in mathe war ich auch nie gut, aber leider war ich beim kicken auch nie viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Werde doch eher ein bisserl Anabolika fressen, Hanteln schupfen und saunieren - der Weg ist mir für einen "Hallenkick" doch etwas zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 So, habe auch noch eine Zusage erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Werde doch eher ein bisserl Anabolika fressen, Hanteln schupfen und saunieren - der Weg ist mir für einen "Hallenkick" doch etwas zu weit. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Kann wer heute Abend auch einen guten Ball mitnehmen? Die Bälle der Schule sind eher Fetzenlaberl als vernünftige Fußbälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 bei mir schauts leider schlecht aus. ich wäre wirklich voll motiviert gewesen, aber ich dermaßen angeschlagen dass ich jetzt gleich heimfahre und kamillentee trinken werde der + 1 von mir kann ich euch daweil noch nicht sagen ob er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Kann wer heute Abend auch einen guten Ball mitnehmen? Die Bälle der Schule sind eher Fetzenlaberl als vernünftige Fußbälle. hab nen original europaleague ball, nehme den mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 domi89 viell dabei, er gibt noch bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 hab nen original europaleague ball, nehme den mit perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 domi89 viell dabei, er gibt noch bescheid Habe auch noch eine Zusage - sozusagen den patraxersatz - bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts