AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) 14. Spieltag FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 15. Spieltag Admira - FK Austria Wien 16. Spieltag FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 17. Spieltag FK Austria Wien - SV Mattersburg 18. Spieltag Sturm Graz - FK Austria Wien 19. Spieltag FC Salzburg - FK Austria Wien ich glaube an 11 punkte bearbeitet 1. November 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 ich hoffe für die restlichen spiele, dass wir endlich mal gegen die "kleinen" gewinnen!!! da diese matches auch noch bei uns zuhause sind, hoff ich da mal auf 9 punkte! graz, admira und salzburg auswärts ist zwar schon ziemlich heavy, nur hoffe ich da auf 6 punkte! bin halt noch immer ein ewiger optimist p.s.: wahrscheinlich werdens gegen die "kleinen" 4 punkte und gegen die "kaliber" 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 14. Spieltag FK Austria Wien - Wacker Innsbruck => Sieg 15. Spieltag Admira - FK Austria Wien => Sieg 16. Spieltag FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt => Sieg 17. Spieltag FK Austria Wien - SV Mattersburg => Sieg 18. Spieltag Sturm Graz - FK Austria Wien => X 19. Spieltag FC Salzburg - FK Austria Wien => Niederlage => 13 Punkte. Damit wäre ich sehr zufrieden. Aber ob 4 Spiele in Folge mit einem Sieg beendet werden können. Das bezweifle ich dann doch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) wenn wir zur winterpause mit 35 punkten dastehen bin ich zufrieden bearbeitet 1. November 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 14. Spieltag FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 1 15. Spieltag Admira - FK Austria Wien 2 16. Spieltag FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1 17. Spieltag FK Austria Wien - SV Mattersburg 1 18. Spieltag Sturm Graz - FK Austria Wien X 19. Spieltag FC Salzburg - FK Austria Wien X 4 Siege, 2 X -> 14 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Wir holen überall Punkte ausser aus der Südstadt und in Salzburg -> 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 9 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 mMn ist die Antwortmöglichkeit "eine andere Punktezahl" nicht gut gewählt, da man nicht weiß, wohin diese tendieren. Da kann 1 Punkt gemeint sein, genauso aber auch 11 Punkte oder mehr. Eine Vorstellung hat man da leider nicht, finde ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 maximal 11 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Risikotipp: 18 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Wir gewinnen alle Spiele bis aufs Letzte das verlieren wir gegen Salzburg. Macht 15 Punkte. bearbeitet 1. November 2011 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Uh, Neustadt und Mattersburg hintereinander daheim. Da MUSS ja wieder was schiefgehen --> 4 Punkte aus diesen beiden Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2011 Ich sage wir gewinnen alle spiele bis auf das in Salzburg! Also 15pukte werden wir machen! Damit kann man zufrieden sein,wie ich dann finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2011 Ich sage wir gewinnen alle spiele bis auf das in Salzburg! Also 15pukte werden wir machen! Damit kann man zufrieden sein,wie ich dann finde! Naja, ganz so ist es halt nicht. Die üblichen Punktverluste gegen die Kleinen (Kapfenberg, Neustadt, Rapid) muss man irgendwie wieder kompensieren. Daher sollte in Schmalzburg fast ein Sieg her...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2011 14. Spieltag FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 15. Spieltag Admira - FK Austria Wien 16. Spieltag FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 17. Spieltag FK Austria Wien - SV Mattersburg 18. Spieltag Sturm Graz - FK Austria Wien 19. Spieltag FC Salzburg - FK Austria Wien ich glaube an 11 punkte jetzt muss der eingeplante dreier halt in der südstadt eingefahren werden alleine der glaube daran fehlt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts