2011- mein schönstes blau weißes Jahr

Recommended Posts

Weltklassekicker

DANKE für dieses jahr!

DANKE kommandante!

DANKE gerald perzy fussball-trainer-manager-bartgott!

DANKE dieser meiner liebsten in blauen und weißen trikots spielenden truppe EVER (keine ahnung ob ich net no meine enkerl mit "dem goldenen team von 2011" in 40 jahr nerv- gut möglich) !

DANKE alle die mithelfen und net gsehn werden!

DANKE an thomas&thomas unsere- alle neuen net bös sein- besten neuzugänge und versicherung dass es weiter gut geht!

DANKE, DANKE, DANKE!

man kann gern die liste erweitern....

dieses jahr war GROß- RIIIIIIIIIESENGROß!

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

schliesse mich an!

zuerst das grossartige finish in der regionalliga, dann die nächste riesige hürde, die umstellung auf profibetrieb, überwunden und auch noch sportlich JEDEM gegner in dieser liga die stirn geboten. man muss einfach stolz auf diesen verein sein. ich bin zuversichtlich, dass wir auch nächstes jahr viel grund zum jubeln haben werden.

jetzt wünsch ich erstmal allen spielern, den trainern, den funktionären, unserem arbeitstier hr. schellmann und allen die ich vergessen hab einen schönen urlaub!! ihr habt ihn euch verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das match zuhause gegen pasching

das match in st. florian

leoben zuhause

beide partien gegen wattens

das erste match in der hfm-irgendwas liga

das erste derby

das waren soviele highlights, soviele sollte es eigentlich in einem jahr gar nicht geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Möchte miche dem DANKE DANKE DANKE anschließen.

An so ein geiles Sportjahr kann ich mich gar nicht mehr erinnern wie dieses Jahr 2011.

Highlight für mich das Spiel in St. Florian und das Rückspiel in Wattens. Das war einfach WAHNSINN.

Die Spiele gegen den LASK waren auch geil - der letzte Kick (sprich ein Sieg) hat halt noch gefehlt. Aber das tolle Gefühl einer Führung hatten wir schon zweimal; wenn auch jeweils nur für ein paar Minuten :-(

Spezieller Dank meinerseits an

WEISSENBÖCK, der eine tolle Mannschaft zusammegestellt hat und taktisch das beste herausholt (ich denke, es gibt mehrere Vereine, die einen besseren Kader zur Verfügung haben, aber nicht soviel rausholen, wie ThoWei) !! DANKE !!

und an

SCHELLMANN; der in 2 Wochen von Amateurbetrieb auf Profibetrieb umstellen musste (Strukturen, Spielerkader, Stadion, Sponsoren, Budget,.....) DANKE !!!

Und mit mehr Zeit der Vorbereitung (sowohl was Sponsoren und Transfers betrifft als auch sportlich im Training) vor der nächsten Saison hoffe ich dass sich der Spruch nicht bewahrheitet, dass das zweite Jahr das schwierigste ist.

DAHER: weiter so und rasch den Nicht-Abstieg fixieren um wirklich genug Zeit zu haben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auch von mir danke für alles an alle die dieses jahr erst möglich gemacht haben....

schellmann, perzy, weissenböck, sageder, die mannschaft der aufstiegssaison, die aktuelle mannschaft, alle im vorstand, dem platzwart, dem zeugwart, den nachwuchsleiter, den nachwuchstrainer, 1b trainer , masseuren, den kassen damen und herren, den sicherheitskräften im linzer stadion wo viele früher ehrenamtlich im donaupark waren, den fotografen hans und bernd für die vielen geilen fotos und berichte und videos!!!!

und auch allen die ich jetzt mit sicherheit vergessen habe!

aber und vor allem auch an die fanclubs, die sich für jedes heimspiel unglaublich viel mühe geben, die heftln herschenken, becher sammeln für den nachwuchs, choreos vorbereiten, die stimmung im fanblock vorantreiben RESPEKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das match zuhause gegen pasching

das match in st. florian

leoben zuhause

beide partien gegen wattens

das erste match in der hfm-irgendwas liga

das erste derby

das waren soviele highlights, soviele sollte es eigentlich in einem jahr gar nicht geben...

Haargenau dasselbe wollte ich auch grad schreiben! Dann halt ein fettes THIS! :super: Wobei für mich die absoluten Higlights sicher Florian und Wattens II waren. Solche Dramatik und Gefühle hab ich beim Fußball noch nie erlebt! Und ja, ich schäme mich nicht, es jetzt zuzugeben: ich habe in Wattens nach dem Hobel-Elfer geheult wie ein kleines Kind! Hätte nicht mehr gedacht, dass das aus Freude und in meinem Alter noch möglich ist, aber es geht. :betrunken:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Fast alles ist erreicht! Und der Derby-Sieg kommt auch noch, spätestens nextes Jahr. Oder glaubt noch irgendwer, dass wir 2012 absteigen und der Laskl aufsteigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einem Jahr noch mit dem Traumsturmduo Abdullahu und Makowski unterwegs, 1 Jahr späer befinden wir uns im Profifußball und ziehen den sellbsternannten Aufstiegsfavoriten den letzten Nerv. Nicht mal in meinen Träumen hätt ich mir das gedacht. Danke an alle die das möglich gemacht haben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag