ASB - User des Jahres 2011 - Wahlrunde 1


j.d.

  

241 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Mittleiderregendes Heischen um Liebe und Anerkennung, nichts anderes ist das hier. Manche Buhlversuche sind an Peinlichkeit nicht zu ueberbieten. Kaufts Euch ein richtiges Leben. :finger:

Sagte der User der sich nicht für diese Wahl interessiert aber trotzdem hier postet. Gib ma Bescheid, wennst wo a gutes Angebot entdeckt hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Mittleiderregendes Heischen um Liebe und Anerkennung, nichts anderes ist das hier. Manche Buhlversuche sind an Peinlichkeit nicht zu ueberbieten. Kaufts Euch ein richtiges Leben. :finger:

Ohhh yes :D

Ich hab eine Stimme von an User bekommen der seine Stimme, bloß weil ich ihn nicht gewählt habe, wieder entfernt hat - Kindergaaaarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagte der User der sich nicht für diese Wahl interessiert aber trotzdem hier postet. Gib ma Bescheid, wennst wo a gutes Angebot entdeckt hast ;)

ICH will nicht aufgestellt werden, weil so eine Wahl absoluter Bloedsinn ist. Schon mal ueberlegt, was Ihr mit so einer oeffentlichen Zur-Schau-Stellung anrichten koennt, weil ein paar Voegel sowas ernst nehmen und nach der Wahl feststellen muessen, das sie keiner "mag"? Da werden komplexbeladene Internet-Zombies herangezuechtet, die dann als Renne, hcg, Cool Runnings oder Martinovice im Netz Amok laufen.

Du bist ja nur freiwillig ausgestiegen, weil du dein Wahldebakel schon im Vorhinein wusstest :winke:

Xaerl ist auch so einer, hab ich vergessen zu erwaehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ICH will nicht aufgestellt werden, weil so eine Wahl absoluter Bloedsinn ist.

Warum postest du hier ein weiteres Mal wie schlecht das is oder so, wenns eh so a Blödsinn is und di net interessiert? Hama scho kapiert, brauchst ja net reinschauen :ratlos:

Schon mal ueberlegt, was Ihr mit so einer oeffentlichen Zur-Schau-Stellung anrichten koennt, weil ein paar Voegel sowas ernst nehmen und nach der Wahl feststellen muessen, das sie keiner "mag"? Da werden komplexbeladene Internet-Zombies herangezuechtet, die dann als Renne, hcg, Cool Runnings oder Martinovice im Netz Amok laufen.

Da muss ich dir schon Recht geben, aber das liegt doch in der Eigenverantwortung, dann mach ich halt net mit oder schau nicht rein, wenn mir das Ergebnis womöglich zusetzt.

Ernst nehmen darf man solche Wahlen oder Dinge die ursprünglich im Spambereich entstehen sowieso net.

Wenn mal wieder die starken ASBler in der Gruppe zB einen Xaverl Nick meier machen störts auch niemand bzw. sagt fast niemand was.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Es sind 101 User die zur Wahl stehen, der Cut liegt im Moment bei 27 Stimmen.

Das schaff ich ja nichtmal annaehernd vote4me, trotz all meiner subliminal-advertising anstrengungen....

do it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Das schaff ich ja nichtmal annaehernd vote4me, trotz all meiner subliminal-advertising anstrengungen....

Naja ich denke,

dass deine Solo-

kampagne in der

Subliminalwerbung

nicht ganz so erfolg-

reich ist und du die auf

vote for hubs0r

andere User aus-

weiten solltest,

vielleicht bringt das

hubs0r is the best

mehr Stimmen ein

als du bisher hast.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum postest du hier ein weiteres Mal wie schlecht das is oder so, wenns eh so a Blödsinn is und di net interessiert? Hama scho kapiert, brauchst ja net reinschauen :ratlos:

Nochmal: es interessiert MICH nicht, das ICH bei einer solchen Wahl aufgestellt/nomiert/was-auch-immer werde. Deswegen kann ich aber trotzdem hier reinschauen und meinen Senf dazu abgeben. Nennt sich die Freiheit des Postens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.