el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Nein done.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Ich hoff der tintifax/bub legt uns quoten. 30 auf gampern, btw Wie zum Teufel soll ich Quoten legen, wenn ich weder Fragen noch Teilnehmerfeld kenne? Dazu brauch ich auch noch Zwischenstände usw. usf. Als einziger Anhaltspunkt bleibt mir da nur das Ergebnis der letzten beiden Comp.- das ist zuwenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 hui, das mit der mail ist ja komplett neu. [x] done der chef sammelt also e-mail-adressen, soso. wird's da in zukunft keine werbung sondern stattdessen spammails geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 a paar bierdeckel, asb shirts und tipp 3 caps + gutscheine kann ma schon noch bei den preisen dazuhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Darf ich eine Frage stellen? komische frage ^^ ich schätz schon, nur musst halt schauen, dass du dabei nichts verrätst. aber ka, ich mach auch zum ersten mal da mit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 a paar bierdeckel, asb shirts und tipp 3 caps + gutscheine kann ma schon noch bei den preisen dazuhaun Hast di jetzt schon mit den Trostpreisen abgfunden, haha. Ein bissi mehr Kampfgeist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Hast di jetzt schon mit den Trostpreisen abgfunden, haha. Ein bissi mehr Kampfgeist! hehe, war glaub ich letztens eh im "oberen" feld ein kochbuch oder so ists worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 hehe, war glaub ich letztens eh im "oberen" feld ein kochbuch oder so ists worden Na dann hast jetzt hoffentlich ein männliches Gewicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 komische frage ^^ ich schätz schon, nur musst halt schauen, dass du dabei nichts verrätst. aber ka, ich mach auch zum ersten mal da mit ^^ Egal, habs jetzt abgeschickt. Wird schon stimmen, falls nicht hab ich meine Alternativlösung auch noch in die Mail geschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Egal, habs jetzt abgeschickt. Wird schon stimmen, falls nicht hab ich meine Alternativlösung auch noch in die Mail geschrieben.. nicht bös sein aber was kann man bei der frage nicht verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 nicht bös sein aber was kann man bei der frage nicht verstehen ? es könnte zum beispiel ein spieler im winter gewechselt sein und woanders weiter gespielt haben. mochts eich net ins hoserl - des geht eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 nicht bös sein aber was kann man bei der frage nicht verstehen ? Sagen wir mal so.... Austria Wien, Austria Lustenau, Austria Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 hehe, war glaub ich letztens eh im "oberen" feld ein kochbuch oder so ists worden hab bei der letzten ac ein groundhopperbuch eingetauscht, muss ein preis aus dem bereich 5-10 gewesen, obwohl ich nur ca. 12. war. Sagen wir mal so.... Austria Wien, Austria Lustenau, Austria Klagenfurt... ich seh's schon kommen, nach 5-10 fragen wirst disqualifiziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 ich seh's schon kommen, nach 5-10 fragen wirst disqualifiziert werden. Ich sag absofort eh nix mehr und halte mich diesem Thread fern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Gibt es unterschiedliche Fragen an einem Tag oder was redet der Xaverl da? So wird das nichts mit dem zufälligen Überraschungstrikot von WAC St. Andrä oder was auch immer der Dannyo auf Lager hat. bearbeitet 1. Dezember 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts