FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 is da unforgiven eigentlich auch schon in den startlöchern? wo isn da bellende hund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 [Frage mental und ohne Google beantwortet] Mail wird erst unter Tags geschickt, da ich am Handy surfe. Das hat mir nämlich auch gleich das erste "Problem" der AC offenbart - am mobile-skin wars mir unmöglich, die erste Frage zu finden, über die ASB-Facebook Umleitung hab ich's dann geschafft. Aber ich will hier nicht raunzen und beichlern, schließlich sind wir ja (ein paar hier zumindest) erwachsene Männer und es geht um zwei Trikots. It's on, bitches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt es unterschiedliche Fragen an einem Tag oder was redet der Xaverl da? vergiss erm afoch pro tag eine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 das Überraschungstrikot wird sowieso ein Trikot vom Gössi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Immerhin schon 26 Teilnehmer nach 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 sehr einfache frage, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 hui, da konnte sogar ich noch mithalten, bei der frage ich seh's schon kommen, nach 5-10 fragen wirst disqualifiziert werden. eher nach der ersten, wenn er 2 antworten in die mail schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 [Frage mental und ohne Google beantwortet] Mail wird erst unter Tags geschickt, da ich am Handy surfe. Das hat mir nämlich auch gleich das erste "Problem" der AC offenbart - am mobile-skin wars mir unmöglich, die erste Frage zu finden, über die ASB-Facebook Umleitung hab ich's dann geschafft. Aber ich will hier nicht raunzen und beichlern, schließlich sind wir ja (ein paar hier zumindest) erwachsene Männer und es geht um zwei Trikots. It's on, bitches. Könnte man die frage hier reinposten,bin auch noch am handy unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Irgendwie finde ich die Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Irgendwie finde ich die Frage nicht. Dito... irgendwo stehts zwar im Fredl, wo ma die findet, aber in der Erklärung fehlts lustigerweise :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 ja, habts ws das welcome panel ausgeblendet.. hier: http://www.austriansoccerboard.at/xk11/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Tja, müssts diverse Werbungen halt wieder freischalten um die Frage zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Tja, müssts diverse Werbungen halt wieder freischalten um die Frage zu finden. Tja, würde sich der Admin mal darum kümmern, dass alle Designs gleichwertig sind, dann würde auch bei mir diese Welcome Panel angezeigt werden, aber ich weiß sowas dauert halt seine Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 endlich hab ich auch mal zeit gehabt und eine richtige antwort - ziel somit erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 ja, habts ws das welcome panel ausgeblendet.. hier: http://www.austrians...rboard.at/xk11/ Hab ich nicht nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts