j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab jetzt eine ganz depperte frage, aber gibt es für diesen fall nicht den pannenstreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab jetzt eine ganz depperte frage, aber gibt es für diesen fall nicht den pannenstreifen? Nicht überall nein. Paradebeispiel Tangente.. war erst vor paar Monaten ein Unfall und die Einsatzkräfte haben saulang hinbraucht, wegen Stau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 yeeeha, endlich kann ich um 18 uhr von kaisermühlen bis nach oberlaa in einem zug durchfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Freu mich schon auf die ersten Kandidaten die da mitten durch rauschen (wie auch vorher am Pannenstreifen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich freue mich auch auf den ersten der mir die Seite abrasiert oder mindestens den Spiegel abfährt denn mein Pickerle läuft nur mehr bis August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Freu mich schon auf die ersten Kandidaten die da mitten durch rauschen (wie auch vorher am Pannenstreifen) Genau diese Leute sollen dann bitte mal selbst auf schnelle Hilfe angewiesen sein und dann soll auch wer die Rettungsfahrzeuge blockieren. Da bekomm ich jedes mal Aggressionen wenn so ein Vollpfosten den Pannenstreifen benützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab jetzt eine ganz depperte frage, aber gibt es für diesen fall nicht den pannenstreifen? Nein, denn es braucht nur ein Auto eine Panne haben und schon wird das Einsatzfahrzeug blockiert. Wie gesagt, der Pannenstreifen ist nur für defekte Fahrzeuge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich fahre Wochentags täglich die Tangente in beiden Richtungen durch. Also eigentlich nehm ich dann noch die S2 bis zum Gewerbepark mit. Mittlerweile stauts ja immer schon ab dem Gewerbepark Stadlau bis Knoten kaisermühlen Stadtauswärts. Stadteinwärts meistens ab Laaerbergtunnel bis Knoten Prater. Da ich das öfters im Radio höre versuche ich mich jetzt schon daran zu gewöhnen. Da ich meistens auf der linken Spur fahre is es auch kein Problem ganz links zu fahren. Aber irgendwie is da noch eine "Hemmschwelle", wenn ich rechts fahre den Pannenstreifen halb auszufahren. Muss ich dann mal machen, wenn ich selternerweise mal rechts fahre. Ich habe auch derzeit noch niemanden gesehn der es auf der rechten Spur macht. Problem is auch, dass es viele "eilig" haben und bei den Spuren hin und her wechseln, dann irgendwann über 2 Spuren stehen usw..... Ich glaube, es ist noch nicht allen klar, dass man von Haus aus die ganze rechts oder ganz links fahren muss, nicht erst wenns ernst wird. Es läuft ja immer so ab wenn a Blaulicht kommt versuchen zwar die Fahrer links und rechts auszuweichen, aber da alles steht und jeder bis auf 2mm auffährt is halt ka Platz mehr da zum ausweichen. Aber ich sage einmal spätestens wenn die ersten Strafen eintrudeln und ohne dem wird es wohl keinen Lerneffekt geben, wird sich jeder daran gewöhnen. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 das wird vor allem für die eine herausforderung, die es bei reißverschlußverkehr nicht schaffen, jemanden einordnen zu lassen. An sich eine gute sache, scheitern wird es an einigen wenigen idioten. wie sehen denn die konsequenzen aus, wenn jemand diese gasse blockiert oder für sich nutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 das wird vor allem für die eine herausforderung, die es bei reißverschlußverkehr nicht schaffen, jemanden einordnen zu lassen. An sich eine gute sache, scheitern wird es an einigen wenigen idioten. wie sehen denn die konsequenzen aus, wenn jemand diese gasse blockiert oder für sich nutzt? Wahrscheinlich genauso lahm wie bisher. Führerscheinentzug, Nachschulung und Geldstraft. Und Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 wie sehen denn die konsequenzen aus, wenn jemand diese gasse blockiert oder für sich nutzt? wird schwer zu bestrafen sein...die einsatzkräfte, die am weg zum unfallort sind, werden kaum stehenbleiben o.ä... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Gilt diese Rettungsgasse IMMER wenn a Stau gebildet wird? Oder nur wenn vor mir a Unfall passiert ist? Ich meine, Baustellen verursachen Staus und da müssma Rettungsgassen bilden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 wird schwer zu bestrafen sein...die einsatzkräfte, die am weg zum unfallort sind, werden kaum stehenbleiben o.ä... Smartphone raus, Foto machen, anzeigen.Gilt diese Rettungsgasse IMMER wenn a Stau gebildet wird? Oder nur wenn vor mir a Unfall passiert ist?Im Stau ist eine Rettungsgasse zu bilden. Nicht so schwer zu verstehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Genau diese Leute sollen dann bitte mal selbst auf schnelle Hilfe angewiesen sein und dann soll auch wer die Rettungsfahrzeuge blockieren. Da bekomm ich jedes mal Aggressionen wenn so ein Vollpfosten den Pannenstreifen benützt. :lol: Mein Vater hasst sowas! Er fährt dann manchmal zur Hälfte am Panne streifen damit das Auto nicht vorbeikommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Im Stau ist eine Rettungsgasse zu bilden. Nicht so schwer zu verstehen, oder? Jetzt schon. Aber sags den anderen Autofahrern die um 6Uhr morgens dahinkreun.. Bin ich gespannt wie´s ab dem 1. Jänner das ganze verhält. Wetten, niemanden Juckts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts