juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) kurze Ergänzung zu den Pro's Derzeit interessierte Spieler Juergen2070 RenZ KingKooli Mike_10 Danidinho LEIMBEIDL Veilchen/Wien22 somit 7 Spieler Hallo Liebe Xbox Gemeinde, da Mike mal kurz anklingen hat lassen das er gern einen Pro Club hätte, mach ich mal nen Thread auf. Vlt besteht ja interesse. Ich wäre dabei, wenn es sich zeitlich ausgehen würde. Mein Pro hat derzeit die Stärke 75 -78 Starker Fuss Rechts Von meine Fähigkeiten her hätte ich schon mal 5 Sterne Spezialbewegungen 4 Sterne schwacher Fuss Positionen ST LM RM ZOM ZM LF RF bearbeitet 5. Dezember 2011 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe gar keinen Pro, könnte aber einen erstellen, wenn es an einer Person scheitern sollte. Keine Verteidiger und Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe gar keinen Pro, könnte aber einen erstellen, wenn es an einer Person scheitern sollte. Keine Verteidiger und Torhüter? bzgl. der Position kannst dir ja gern eine aussuchen, nur ich hab meinen eher generell ballsicher und passsicher gemacht, damit ich auch im Mittelfeld alle Positionen bekleiden kann bin im Zweikampf noch ein wenig schwach glaub aber die meisten Pro Spieler sind Stürmer jeder will doch ein Tor schießen *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Da dürftest du nicht unrecht haben. Müssen wir alle Position bekleiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 soweit ich weiß nicht, man wählt seine Position aus, und wenn dann nicht alle bekleidet sind, spielt die dann die KI, ausser ein wählt alle Spieler, dann kann er sämtliche Spieler spielen, klingt jetzt ziemlich kompliziert oder *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe gar keinen Pro, könnte aber einen erstellen, wenn es an einer Person scheitern sollte. Same here. Wär aber sicher keine schlechte Idee und ich werd mir das einmal näher anschauen sobald ich Zeit finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Alles klar! Dann warte ich erstmal ab, wieviel sich hier melden und für welche Positionen. Mach sonst auch den IV oder RV, müsste nur den Pro in die richtige Richtung lenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Da ja die Idee von mir aus geht wäre ich natürlich dabei Mein Pro ist noch relativ am Anfang und hat ein Stärke von 72. Position könnte man noch bestimmen habe als DM/ZM angefangen und bin mal auf Stürmer gewechselt, könnte mir aber auch IV vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 ja wär eigentlich auch dabei, bin ja doch abends meistens online und für a match zu haben. hab allerdings noch keinen pro.. wie funktioniert des(hab mich mit dem nie richtig beschäftigt). ich zock einfach a be a pro saison und so wird er besser oder? welche position brauch ma denn noch? wenns ging wär ich gern linker stürmer oder linker flügel, je nachdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 ja wär eigentlich auch dabei, bin ja doch abends meistens online und für a match zu haben. hab allerdings noch keinen pro.. wie funktioniert des(hab mich mit dem nie richtig beschäftigt). ich zock einfach a be a pro saison und so wird er besser oder? welche position brauch ma denn noch? wenns ging wär ich gern linker stürmer oder linker flügel, je nachdem! Erstmals musst du einen Spieler erstellen und mit dem kannst du dich in der Arena und bei Be a Pro Spielen verbessern, indem du verschiedene Challenges bestehst wie z.B. 10 angekomme Pässe usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich müsste meinen Pro auch erstmal erstellen, also ich passe mich da an... bearbeitet 2. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Bissi zu Demokratisch hier. Wenn sich jeder anpasst, tun wir uns da etwas schwer. Könnten wir uns wenigstens auf ST/MF/VE/TO beschränken? Sonst kommen wir da zu nix. @me 1. ST 2. VE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 okay dann würd i gern im linken sturm oder linkes mittelfeld spielen, sagts mir halt wo ich spielen soll, dann erstell i mir mal einen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 ST ZOM IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 so da wir kleine Probleme haben mit den Positionen haben hätte ich mal einen Vorschlag, ich würde vorschlagen wir einigen uns mal auf ein spielsystem und dementsprechend können wir dann die Positionen bekleiden. ich spiele hier verschiedene Systeme und komme hier relativ gut damit zu recht 4-1-2-1-2 4-2-3-1 usw. Wie gesagt wäre mal ein Vorschlag von mir wenn wir uns auf ein System einigen. Wenn wir uns für das erste System entscheiden würde ich den rechten MF spielen, da ich vom Antritt und Schnelligkeit her schon über 80 habe und daher auf der Flanke ziemlich schnell wäre. Bitte um kurzes Feedback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts