Fünfte Kraft?

Splinta

Wer kommt nach den Big4?  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Botaniker

Hat bekanntlich auch gut funktionert.

2 Saisonen lang schon. Mehr trau ich St.Pölten bzw. dem Land NÖ eh nicht zu. Die 2 Jahre werden für uns schon schlimm genug.

Trotzdem hat St.Pölten v.a. mit neuem Stadion grundsätzlich mehr Potential als WSC, Steyr und Austria Salzburg zusammen. Was aber auch zugegebenermaßen nciht wahnsinnig schwer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

2 Saisonen lang schon. Mehr trau ich St.Pölten bzw. dem Land NÖ eh nicht zu. Die 2 Jahre werden für uns schon schlimm genug.

Als kleiner SKN-Sympathisant (wegen regionaler Nähe) wären mir einige Jahre Erste Liga mit gesundem Wachstum lieber als ein solches Schicksal.
Trotzdem hat St.Pölten v.a. mit neuem Stadion grundsätzlich mehr Potential als WSC, Steyr und Austria Salzburg zusammen. Was aber auch zugegebenermaßen nciht wahnsinnig schwer ist.

Hab nie was anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich denke er hat Salzburg mitgerechnet, aber sieht RB Salzburg, ideologisch völlig legitim imho, als neuen Verein ohne Verbindung zur alten Austria. Somit ist RB bisher nur in der Bundesliga gewesen und nie abgestiegen.

wird in salzburg geschichte neu geschrieben?

wenn das so ist, behaupte ich ab jetzt auch, dass ried noch nie abgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mattersburg gehört mwn. auch das Pappelstadion (drum dürften sie ein so hohes eigenkapital haben).

das grundstück dürfte ihnen gehören, aber die hintertortribüne ist glaub ich nur gemietet. wie sie damals die hauptribüne bezahlt haben, keine ahnung. dürfte wohl auch das land burgendland was beigesteuert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sofern man diese als Tribüne bezeichnen kann, dieser Stahlrohrmüll müsste normalerweise in der Lizenzierung verboten werden.

Is es glaub ich eh, wir mussten unsere glaub ich wegen der Buli wegtun, der Pucher kriegt halt immer Extrawürschteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Is es glaub ich eh, wir mussten unsere glaub ich wegen der Buli wegtun, der Pucher kriegt halt immer Extrawürschteln.

kann ich mir nicht vorstellen, in neustadt steht ja auch sowas und bis vor kurzem stand in kapfenberg auch ein stahlrohrgestell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann ich mir nicht vorstellen, in neustadt steht ja auch sowas und bis vor kurzem stand in kapfenberg auch ein stahlrohrgestell.

Bei uns wars fix eine Auflage der Buli und wenns für einen gilt, sollte es für alle gelten, nachdem wir allerdings in Österreich sind wirds da ein paar Extrawürschteln geben, weils allen wurscht is, bei uns mussten sies plakativ verbieten, wegen den Rapidlern die sie damals zerlegt haben, nehm an bei den anderen "Wo kein Ankläger, da kein Richter...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei uns wars fix eine Auflage der Buli und wenns für einen gilt, sollte es für alle gelten, nachdem wir allerdings in Österreich sind wirds da ein paar Extrawürschteln geben, weils allen wurscht is, bei uns mussten sies plakativ verbieten, wegen den Rapidlern die sie damals zerlegt haben, nehm an bei den anderen "Wo kein Ankläger, da kein Richter...".

mit der lizensierung hat das aber nix zu tun, und darauf wollt ich hinaus. es gibt ja immer BL extra bestimmungen, zb haben wir ja auch lang vor euch ein netz hintern tor gehabt. war damals auch von der BL vorgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Da es ja mittelfristig (ist ja etwas dehnbar der Begriff :D) heißt hab ich den GAK genommen - vor der Pleite waren wir bis auf das eine Jahr ohne Heimvorteil (Spiele in Kapfenberg) jedes Jahr für den Europacup qualifiziert. Seh in Graz weiterhin Potentiale für 2 Vereine oben.

Kurzfristig ist es eh schon Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag