Vadimus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin Auf einen intressanten Werbemagazin gesturzt. Es geht um Internetprojekt cvgoal.com Die haben eie interessante Idee ein Internetplattform für die Kommunikation für die Fußballer aus ganzer welt zu verschaffen. Aber ob es wirklich funktioniert? Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Transfers mit Hilfe von Internet? Hat jemand schon damit was erreicht? Hat Internet auf diesem Gebiet grosse Chanzen, oder ist das nur ein Schlag ins Wasser? bearbeitet 3. Dezember 2011 von Vadimus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easeteSab Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 ich denke auch. Ich lade mir meistens die neusten Updates herunter habe ja DSL Flat, außer die, die ich nun wirklich nicht brauche oder "Treiberupdates", da dort Microsoft wirklich versagt hat >: Wann soll eigentlich das Sp2 für XP herauskommen? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 wtf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Naja das muhs Man sich dann schon im Detäl anschauhen, Wie das mit diesm Interwebz Funktionieronieriionooiern soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) "wann soll eig das SP2 für XP rauskommen" bearbeitet 10. Januar 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts