odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Spanien Italien Kroatien Republik Irland So lautet die Tabelle für die EM 2012 Für mich eine schaffbare Gruppe. Jeder kann weiterkommen, allerdings gibt es natürlich zwei Topfavoriten und möglicherweise einen oder zwei? Überraschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) June 10 Spain-Italy (18.00, Gdansk) Republic of Ireland-Croatia (20.45, Poznan) June 14 Italy-Croatia (18.00, Poznan) Spain-Republic of Ireland (20.45, Gdansk) June 18 Croatia-Spain (20.45, Gdansk) Italy-Republic of Ireland (20.45, Poznan) alle gruppen: Gruppe A: Polen (Gastgeber), Griechenland, Russland, Tschechien Gruppe B: Niederlande, Dänemark, Deutschland, Portugal Gruppe C: Spanien (Titelverteidiger), Italien, Irland, Kroatien Gruppe D: Ukraine (Gastgeber), Schweden, Frankreich, England gruppe a ist imho sehr viel leichter als die anderen. italien wird den aufstieg hoffentlich schaffen. bearbeitet 2. Dezember 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Bin zufrieden mit der Auslosung. Auftaktspiel gleich gegen Spanien passt auch, weil man gleich von Beginn weg gefordert wird, und man in weiterer Folge erst im Finale wieder auf Spanien treffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Auftaktspiel gleich gegen Spanien passt auch, weil man gleich von Beginn weg gefordert wird, und man in weiterer Folge erst im Finale wieder auf Spanien treffen würde. Selbiges gilt für Deutschland, falls die ihre Gruppe gewinnen, wobei ich hoffe, dass man irgendwann im Verlauf des Turniers auf Deutschland trifft (am besten im Finale). edit: vertan, Deutschland erst im Finale, wenn Deutschland Erster und Italien Erster wird. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Schad, hätt gern D in der Gruppe gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Schad, hätt gern D in der Gruppe gehabt. wenn du Deutschland meinst dann wäre das gar nicht gegangen,beide in Topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Gruppe A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Bin mit der Gruppe auch zufrieden. Der Aufsteig sollte drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 wenn du Deutschland meinst dann wäre das gar nicht gegangen,beide in Topf 2 Wünschen darf man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Weiß auch heute noch nicht, was ich von der Gruppe halten soll. Einerseits haben wir gsd die Hammergruppe B nicht bekommen, andererseits wäre mit A was ganz feines drin gewesen Eröffnungsspiel gegen Spanien gefällt mir gut, danach werden wir aber wohl schon unter Zugzwang stehen....es wird jedenfalls nicht leicht... Hat jemand vor, nach Polen zu fahren? Ich würds mir gern antun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Giuseppe Rossi hat sich im Mannschaftstraining erneut das Kreuzband gerissen. Genau das selbe welches ihm seit Oktober zu einer Pause zwang. Somit wird Italien ohne Rossi bei der EM auskommen müssen. bearbeitet 13. April 2012 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Klingt jetzt zwar eigenartig, aber ich bin der Meinung, dass es nicht schlecht ist, wenn er fehlt. Ich meine damit nicht, dass ich gut finde, dass er verletzt ist! Sondern - angenommen - es ginge sich gerade so aus, dass er bereit wäre...er wird mitgenommen. Ob er wirklich schon weit genug wäre, um wirklich helfen zu können.....das ist mMn fraglich. So fährt jemand anderes mit, der eventuell regelmäßig spielte und voll fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Sehr bitter! Hoffentlich kommt jetzt wenigstens Cassano wieder in Form... Cassano - Balotelli wäre ja durchaus witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 wie bitter für rossi, der tut mir richtig leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Sehr bitter! Hoffentlich kommt jetzt wenigstens Cassano wieder in Form... Cassano - Balotelli wäre ja durchaus witzig! Balotelli würd ich nicht mitnehmen. Vielleicht als Ersatzspieler. Was der aufführt, man stelle sich vor er versucht so ein Ferserltor in einem wichtigen Spiel. Wenn Cassano in Form kommt, dann würd ich neben ihm vielleicht Pazzini haben wollen, wie in alten Sampdoria Zeiten. Buffon Maggio - Bonucci - Chiellini - Criscito Nocerino - Pirlo - ?Marchisio? Giovinco Pazzini - Cassano Ich hätt im übrigen nix dagegen, wenn El Shaarawy mitgenommen wird und zum besten Jungen Spieler des Turniers gekürt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts