soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Kagawa, Götze raus und Großkreutz darf drinnen bleiben nennt man wohl das Schonen von wichtigen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 nennt man wohl das Schonen von wichtigen Spielern Kagawa bekam seine Auszeit bereits im Derby. Aber selbst wenn Klopp die beiden unbedingt runternehmen wollte, verstehe ich nicht, dass Perisic erst in der 86. für Großkreutz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 nennt man wohl das Schonen von wichtigen Spielern Im Spiel um Platz 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab heute leider nur die erste Halbzeit in Konferenz schauen können....Arnautovic dürfte aber ziemlich scheisse gewesen sein oder?wurde im Radio ziemlich zerissen!!Alaba auch raus in der 60min?schlecht oder ein taktischer Wechsel?ansonsten ham die roten das Spiel dann anscheindend dann doch ziemlich locker heimgefahren und Gladbach gegen den BVB ist wie von mir schon vermutet unentschieden ausgegangen...würde mich interessieren ob das Unentschieden dann doch leistungsgerecht war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Gladbach gegen den BVB ist wie von mir schon vermutet unentschieden ausgegangen...würde mich interessieren ob das Unentschieden dann doch leistungsgerecht war? definitv. Gladbachs Tor zwar mitten in einer Phase, in der Dortmund aufs 2:0 drückt - wobei "drücken" nicht ganz passt. Hatten zwar mehr vom Spiel, zwingende Torchancen waren aber auch nicht wirklich dabei und wirkte recht ideenlos. Von den vier Toren nach der Länderspielpause, drei nach Standards und eines mit Glück und Hilfe vom Gegner - erinnert ein wenig an Saisonbeginn. Ist aber natürlich ein Unterschied ob man gegen Hoffenheim, Nürnberg und Hertha oder Bayern, Schalke und Gladbach spielt. Von daher bin ich mit dem Punkt zufrieden. Neun Spiele ungeschlagen und mit Lautern bzw. Freiburg schlagbare Gegner bis zur Winterpause. bearbeitet 3. Dezember 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 definitv. Gladbachs Tor zwar mitten in einer Phase, in der Dortmund aufs 2:0 drückt - wobei "drücken" nicht ganz passt. Hatten zwar mehr vom Spiel, zwingende Torchancen waren aber auch nicht wirklich dabei. Von den vier Toren nach der Länderspielpause, drei nach Standards und eines mit Glück und Hilfe vom Gegner - erinnert ein wenig an Saisonbeginn. Danke Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke Poldi! Heute wohl der Tag des Unentschiedens in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab heute leider nur die erste Halbzeit in Konferenz schauen können....Arnautovic dürfte aber ziemlich scheisse gewesen sein oder?wurde im Radio ziemlich zerissen!!Alaba auch raus in der 60min?schlecht oder ein taktischer Wechsel?ansonsten ham die roten das Spiel dann anscheindend dann doch ziemlich locker heimgefahren und Gladbach gegen den BVB ist wie von mir schon vermutet unentschieden ausgegangen...würde mich interessieren ob das Unentschieden dann doch leistungsgerecht war? Arnautovic hat vom Weser Kurier die Note 5 bekommen, war damit einer der Schwächsten und wurde zurecht in der der Halbzeit ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Arnautovic hat vom Weser Kurier die Note 5 bekommen, war damit einer der Schwächsten und wurde zurecht in der der Halbzeit ausgewechselt. OK Danke Dir,dann passt es ja was ich so nebenbei mitbekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke Poldi! This! Der Junge ist Gold wert den dürfen wir auf keinen Fall abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Berichterstattung von sport10.at zur 15.Runde und Ivanschitz http://sport10.at/home/fussball/international/714179/Ivanschitz-mit-dem-naechsten-Doppelpack Liebes sport10 Team, wenn ihr über die Deutsche Bundesliga berichtet, dann schaut euch zumindest die Spiele an....!!!! Ivanschitz hat keinen Assist zum 2:2 geleistet, ihr habt euch aber vermutlich an der Kicker Wertung orientiert - hier wurde Ivanschitz ein Assistpunkt zugesprochen , da er den Elfer nicht nur verwertet hat ,sondern diesen auch selbst rausgeholt hat! Bitte entweder besser recherchieren oder am Besten sich die Spiele auch wirklich zu gemüte führen über welche man berichtet, dann hättet ihr nämlich auch erkannt, dass Elkin Soto den Assist zum 2:2 getätigt hatte. Mfg DerFalke bearbeitet 4. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Das ist zwar offtopic aber ich find keinen passenden thread. weiss jemand wieso auf bundesliga.de nicht von allen partien die laufleistungen zu sehen sind sondern nur von ein paarn? gladbach - dortmund zb steht dort nix. gibts diese videoerfassung nicht in allen stadien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 3:1 vom senor, das wars jz wohl vorbei an bremen und wieder nah an der tabellenspitze, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Das ist zwar offtopic aber ich find keinen passenden thread. weiss jemand wieso auf bundesliga.de nicht von allen partien die laufleistungen zu sehen sind sondern nur von ein paarn? gladbach - dortmund zb steht dort nix. gibts diese videoerfassung nicht in allen stadien? Es ist keine Videoerfassung, sondern eine GPS-Erfassung und - freiwillig. Ein paar Vereine nutzen das, andere nicht. Und welcher Verein die Daten quasi an die DFL weiter gibt, ist auch nicht klar. Dürfte aber spätestens nächste Saison flächendeckend in der Liga sein. Bisher sind ja alle begeistert von den Daten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Wo ist der Sender für die Datenerfassung platziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts