para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 ja wenn der dag die chance net vergibt......jetzt sind die drei punkte wohl schon weg....und rapid zieht wieder davon in der tabelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 ...ein Unentschieden wär uns hilfreicher gewesen!!! Tut mir leid, aber der GAK kämpft heuer mit Sicherheit nicht mit Rapid um den Tabellenplatz. So gesehen könntest Du froh sein, dass Sturm verlieren wird, denn wir sind eher eine Gefahr für euern UEFA- Cup Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Tut mir leid, aber der GAK kämpft heuer mit Sicherheit nicht mit Rapid um den Tabellenplatz. So gesehen könntest Du froh sein, dass Sturm verlieren wird, denn wir sind eher eine Gefahr für euern UEFA- Cup Platz. Mir tuts auch leid.... nur wird sturm eher eine gefahr für den FCK als sicheren absteiger!!! Mit sicherheit kein Uefaplatzkanditat, weil dafür müsste man auch punkte machen! jetzt sollten die rapidler gleich noch drei vier tore drauflegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Mir tuts auch leid....nur wird sturm eher eine gefahr für den FCK als sicheren absteiger!!! Mit sicherheit kein Uefaplatzkanditat, weil dafür müsste man auch punkte machen! jetzt sollten die rapidler gleich noch drei vier tore drauflegen!!! Ich muss mich leider wiederholen: Hab fast vergessen, der GAK ist ja wiedes Jahr wieder Titel- Mitanwärter, die Rapidler werden sicher froh sein, dass sich nach dem Spiel der Vorsprung auf den GAK vergrößert. Die Tore werden die Rapidler schon noch draufpacken, gegen euch hoffentlich in Graz, vor 4500 Zusehern :laugh:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Tut mir leid, aber der GAK kämpft heuer mit Sicherheit nicht mit Rapid um den Tabellenplatz. So gesehen könntest Du froh sein, dass Sturm verlieren wird, denn wir sind eher eine Gefahr für euern UEFA- Cup Platz. naja alles ist möglich, aber sturm spielt meines erachtens nach in dieser saison nicht mehr um die uefacup plätze mit. der kader ist einfach zu schlecht..... rapid ist zur zeit die stärkste mannschaft und hat die besten karten. so wie jetzt die tabelle ist schätze ich wird es auch am ende aussehen (obere teil der tabelle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 naja alles ist möglich, aber sturm spielt meines erachtens nach in dieser saison nicht mehr um die uefacup plätze mit. der kader ist einfach zu schlecht.....rapid ist zur zeit die stärkste mannschaft und hat die besten karten. so wie jetzt die tabelle ist schätze ich wird es auch am ende aussehen (obere teil der tabelle). Das ist auch meine Meinung!!! Ob sich Sturm noch so steigern kann ist eher unrealistisch. Nur bleibt abzuwarten ob die Rapidler diese Leistung halten können. Ein zwei Verletzungen und schon schauts nicht mehr so rosig aus. Die Stammformation ist ja doch nicht so leicht gleichwertig wiederzubesetzen (in einigen Positionen zumindest!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 (bearbeitet) Tut mir leid, aber der GAK kämpft heuer mit Sicherheit nicht mit Rapid um den Tabellenplatz. So gesehen könntest Du froh sein, dass Sturm verlieren wird, denn wir sind eher eine Gefahr für euern UEFA- Cup Platz. Immer ein Scherzal auf den Lippen. Bei nunmehr 11 Punkten Rückstand ist Sturm sicher der Hauptkonkurrent für den 3. Tabellenplatz *ggg* Interessanter als der Uefa Cup Platz is für die Schwarz-Weißen leider wohl momentan der Kampf um die rote Laterne mit dem direkten Duell gegen Salzburg am 2.11. Aber keine Angst der GAK wird euch schon gegen den FCK Schützenhilfe leisten - schad dass es nicht umgekehrt auch funktioniert hat. bearbeitet 26. Oktober 2003 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Also eins versteh ich (taktisch gesehen) bei Sturm nicht... Jetzt hat man eh keinen Spielmacher, spielt (auwärts eh logisch) auf Konter und trotzdem schaffts man nicht den Ivanschitz und den Wagner (die anderen sind eh fürn Putz) "zuzudecken" bzw. nicht ins Spiel kommen zu lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Also eins versteh ich (taktisch gesehen) bei Sturm nicht...Jetzt hat man eh keinen Spielmacher, spielt (auwärts eh logisch) auf Konter und trotzdem schaffts man nicht den Ivanschitz und den Wagner (die anderen sind eh fürn Putz) "zuzudecken" bzw. nicht ins Spiel kommen zu lassen.. Die sind halt nicht so leicht zuzudecken wie ein Wagner oder Vastic. Für die ist nähmlich das Wort Laufarbeit kein Fremdwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Die sind halt nicht so leicht zuzudecken wie ein Wagner oder Vastic. Für die ist nähmlich das Wort Laufarbeit kein Fremdwort. Das ist sicherlich richtig. Gegen einen Ivanschitz spielt sicher kein Verteidiger gern (in Österreich)! Doch den Wagner hätt der Bosnar schon decken können. Der ist ja völlig frei zum Kopfball gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 (bearbeitet) @ Realistischer: Sorry aber bitte WACH AUF! Es ist eigentlich peinlich, aber JEDER Spieler ist in Ö abzumontieren oder "zuzdecken" - (Leider) Ohne Ausnahme Btw: Die Admira hats ausserdem letzte Woche vorgezeigt... bearbeitet 26. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Es ist eigentlich peinlich, aber JEDER Spieler ist in Ö abzumontieren oder "zuzdecken" - (Leider) Ohne AusnahmeBtw: Die Admira hats ausserdem letzte Woche vorgezeigt... Da hast du auch fast recht, nur gegen Ivanschitz ist das nicht hundertprozentig möglich. 2 Rapidtore zwei Ivanschitzbeteiligungen. Und wenn man auf das Spiel Österreich gegen Tschechien schaut ists wohl den Tschechen auch nicht hundertprozentig gelungen. Der bewegt sich nämlich auch und ist sich nicht zu gut zum Laufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 @ Realistischer: Sorry aber bitte WACH AUF!Es ist eigentlich peinlich, aber JEDER Spieler ist in Ö abzumontieren oder "zuzdecken" - (Leider) Ohne Ausnahme Btw: Die Admira hats ausserdem letzte Woche vorgezeigt... Wie Du meinst VS. Dann ist halt jeder Spieler zuzudecken. Nur bei den von mir im vorigen Post genannten ist es nicht mal schwer. Bei Ivanschitz muss schon ein sehr guter Gegenspieler einen sehr guten Tag erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Nur bleibt abzuwarten ob die Rapidler diese Leistung halten können.Ein zwei Verletzungen und schon schauts nicht mehr so rosig aus. Die Stammformation ist ja doch nicht so leicht gleichwertig wiederzubesetzen (in einigen Positionen zumindest!). Ähm, wir waren/sind schon in dieser Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 hm, leicht vom thema abgekommen? zum match: sturm war nicht schlecht, hatte aber gegen rapid trotzdem quasi keine chance...mich freut dass der knezevic schon so weit is nach einer einwechslung gleich 100%ig da zu sein. schade dass bosnar beim 0:1 den stellungsfehler machte, aber die flanke war wirklich perfekt. grundsätzlich hat sturm net schlecht gespielt, nur zechner blieb weit hinter seinen möglichkeiten...krammer hat wieder überzeugt, sollte auch gegen einen fitten neukirchner bestehen können, gegen pasching am mi hoffe ich dass mujiri beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts