NBA Saison (2011)/2012

Tjj

NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Link

laut dem hier wird bledsoe eher nicht dabei sein, dafür gordon (wtf?) UND der minny 11er pick. einfach lächerlich was die NBA da macht. naja, wenn sich die clippers so über den tisch ziehen lassen wollen .. ich finde es schade, paul ist einfach nicht gordon UND einen top5 pick in einem deep draft wert (zusätzlich zu aminu und kaman).

this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich fühl mich nach dem Lesen des threads hier wie der einstige Partylöwe der dann 10 Jahre nur mit Frau und Kind daheim gsessen ist, und plötzlich einmal wieder in einen Club geht und sich vollkommen verloren fühlt :nervoes:

aber ja wie auch immer, cool dass es die NBA noch gibt, Go Celtics!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cp3 trade nun scheinbar dead :lol: tolle nba. gut mich freuts, weil da haettens die clippers ja ordentlich uebern tisch zogen. gordon, minny 1st und aminu+kaman, wenn das der nba ned reicht, was dann? aber gut, wenn dadurch gordon bleibt ists mir mehr als recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

cp3 trade nun scheinbar dead :lol: tolle nba. gut mich freuts, weil da haettens die clippers ja ordentlich uebern tisch zogen. gordon, minny 1st und aminu+kaman, wenn das der nba ned reicht, was dann? aber gut, wenn dadurch gordon bleibt ists mir mehr als recht.

+ bledsoe noch dazu, nur mehr verrückt. echt, was die kack nba gerade veranstaltet, um das 'stars bleiben in kleinen franchises' mantra am leben zu erhalten, ist lächerlich³. die clippers sind so auch sehr gut aufgestellt für die zukunft (trotz butler signings), soll new orleans auf paul sitzen bleiben und dann nix dafür kriegen. mah, mein hass auf stern wird wirklich immer größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ bledsoe noch dazu, nur mehr verrückt. echt, was die kack nba gerade veranstaltet, um das 'stars bleiben in kleinen franchises' mantrPoa am leben zu erhalten, ist lächerlich³. die clippers sind so auch sehr gut aufgestellt für die zukunft (trotz butler signings), soll new orleans auf paul sitzen bleiben und dann nix dafür kriegen. mah, mein hass auf stern wird wirklich immer größer.

in dem sinne is billups eh eine gute wahl. edit: trade nun wohl doch durch, aber ohne bledsoe. :lol: wtf??

was tunsn mit paul, billups und mo??

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Trade ist durch.

Paul, Billups, Williams, Bledsoe auf der 1 :D

Da wird wohl ordentlich getraded werden müssen. 1 SG und 1 Center nur.

Derweil wurde Baron Davis per Amnesty Clause entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jawoi, jetzt hauts hin.

Über einen Link im Verlauf bin ich nochmal zum Login-screen gekommen, davor manuell Flash Player aktualisiert und jetzt läufts, keine Ahnung obs daran lag.

https://ilp.nba.com/nbalp/secure/myaccount

https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform

bzw. auf nba.com bei League Pass auf "International League Pass Broad Band" gehen, tlw. hauts hin.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dallas wird von Miami verprügelt...

Dass die Heat das Spiel klar gewinnen war ja schon vorherzusehen, aber dass es dann so heftig wird... Vielleicht gestalten die Mavs das Ergebnis noch ein bischen schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag