z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 ein Schaden am eigenen Körper ist dadurch mit Sicherheit entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Darum trag ich seit knapp 10 Jahren bei sowas einen Gehörschutz. Habe ich mir damals fürs Bandspielen machen lassen und leistet bis heute gute Dienste. Riskieren würde ich da nix, da könnte ordentlich was kaputt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 jep, deswegen sitz ich auch schon im warteraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 wo wArtest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) ich nehm mal an er ist im meidlinger oder kfj? wäre am naheliegensten auf jeden fall: baldige besserung! bearbeitet 3. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 hat zwar nicht unbedingt was damit zu tun aber wie ich von london nach wien geflogen bin, hats mir bei der landung die ohren so arg verschlagen das ich am rechten ohr nix mehr gehört hab..gestern dann zum hno. (flüßigkeit hinterm trommelfell) jetzt darf ich die wunderbar schmeckenden coldargan tropfen zu mir nehmen wo ich jedes mal kotz en könnt so schmackhaft sind die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 dein gsicht is ein tinnitus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 das ist aufbauend, ich dreh jetzt schon durch Bist vielleicht zusätzlich irgendwie verkühlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Woot? Tinnitus hab ich im Monat whs 1x nachm fortgehen, ganz einfach wegen der zu lauten Musik, oder wennst eine Stunde lang neben den Boxen tanzt Ich persönlich würd nicht zum Arzt fahren, hatte sowas ähnliches auch schon 1 Woche, wegen o.g Gründen.. nix passiert Aber gut, bei mir ist das Jugendlicher Leichtsinn bearbeitet 3. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Bist vielleicht zusätzlich irgendwie verkühlt? ja, leicht und jo, war im kfj, tabletten bekommen, schauma mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab Tinnitus in den Augen, ich seh nur Pfeiffen Nein ohne Scherz. Habe ihn seit 6 Jahren permanent, also chronisch und der bleibt mir auch. Bei dir ist er aber akut, also ab in HNO. Das schlimmste was dir passieren kann, ist 10 Tage Infusionen bekommen. Wenn du aber Glück hast verschwindet er aber auch ohne Therapie. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 ist seit sonntag mittag geschichte, gottseidank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 ist seit sonntag mittag geschichte, gottseidank! Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 ist seit sonntag mittag geschichte, gottseidank! und wegen die poa stund macht a so a theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 und wegen die poa stund macht a so a theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts