FK Austria - SV Mattersburg 0:0


Hutz

Recommended Posts

HALA MADRID

barazite war gestern mit abstand der schlechteste mann auf dem platz

und zwar sowohl im verhältnis zu seinem können, als auch real

cockney: passt scho, ich bin durchaus zu kritik fähig, nur habe ich andere verantwortliche als du

Sauf weniger

Normalform hatte absolut keiner, alle waren gleich scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und ich bleibe dabei, offenbar findet der Trainer kein Mittel und keine mannschaftliche Mischung, um gegen defensive MAnnschaften zu gewinnen...vom Niveau her müsste man Neustadt und Mattersburg mit minimum 3 Toren diff nach Hause schicken, auch die schwachen Rapidler hätten sich deutliche Klatschen verdient, 3 mal bereits haben sie unserem ideenlosen Spiel im Horr Paroli bieten können...schlimm genug.

Was wurde schon auf Ortlechner geschimpft wegen diverser Stellungsfehler bei Kontergegentoren in Heimspielen, jetzt sind wieder die jungen Dilaver und Wallner im Zielrohr mancher Fans....vielleicht ist das taktischeGrundkonzept "schuld" und nicht die Personalien ?

Vielleicht muss man so spielen, mit so viel Druck, dass Konterstösse in dieser Häufigkeit und Gefährlichkeit nicht möglich sind ?

Wir spielen aber stereotyp : Jeder Gegner kennt das Muster bereits :

a) Der Ball wird an der Mittellinie ca 3-4 mal hin und her geschoben...links rechts links rechts...

b)Dann der erste Angriffsversuch Aussenbahn, abgebrochen, wieder zurück

c) hin und her schieben, 4-5 mal (Gegner verschiebt immer mit ,deckt somit zu, bisserl Härte, meistens,auch gestern, im Rahmen)

d)Offensivleute bewegen sich wenig bzw immer im selben Stil, es fehlen einstudierte überraschende Spielzüge.

e)irgendwann wird der Ball vor geschlapft, bleibt hängen und der Angriff ist vorbei

Variante 1: Es gelingt, am Flügel durchzukommen, dann wird der Ball über die Abwehr oder ins Out geflankt

Variante 2: Ball kommt zu Linz, der verhaut (in den letzten Spielen mit seiner Beteiligung sicher 5-6 mal aus aussichtsreicher Position, ein Torjäger sieht anders aus)

Variante 3: Ein schwerer Fehler im Spielaufbau, Konter, Fehlerkette in der Abwehr oder im Tor-----Konter, Gegentor und alles schaut wieder deppat.... (passiert viel zu häufig)

JEDER Gurkengegner kann sich bei uns etwas ausrechen weil wir IMMER seit 1 1/2 Jahren genauso spielen...jeder kann sich verbarrikadieren, jeder weiss, dass er nur auf Fehler warten muss...wir kommen erst ins Spielen ,wenn jemand glaubt, mitspielen zu müssen (Sturm, Salzburg, Alkmaar). Man kann nur hoffen, dass Malmö Ho Ruck spielt, weils eh schon wurscht ist, und nicht auf Konter spielt...

this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Die Leistung war eine absolute Frechheit, wahnsinn.. auch einen Tag danach ärger ich mich SO immens drüber, unglaublich einfach...

Besonders schlecht v.A Klein, Junuzovic, Linz, Barazite. Der Einzige, der positiv auffiel, war Suttner...

Und warum Daxbacher nach SO einem Spiel im Interview sagt, er könne seiner Mannschaft nichts vorwerfen, weiß wohl auch nur er.... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war gestern einfach brotlose Kunst. Der Ball wurde so lange hin und her geschoben bis keiner mehr wusste was er jetzt machen soll. Die Mattersdorfer mussten nicht viel tun, außer mit elf Mann in der eigenen Hälfte zu stehen und abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war gestern einfach brotlose Kunst. Der Ball wurde so lange hin und her geschoben bis keiner mehr wusste was er jetzt machen soll. Die Mattersdorfer mussten nicht viel tun, außer mit elf Mann in der eigenen Hälfte zu stehen und abwarten.

najo "kunst" war das aber keine große. einfach mal draufhalten wäre das mindeste gewesen was man sich erwarten kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich glaube bei vielen (und da nehme ich mich nicht aus) ist der eindruck des gestrigen spiels durch die mehr als entäuschenden ergebnisse in lezter zeit beeinflusst. Wenn bei den letzten 6 spielen lediglich ein sieg herausschaut, und man großteils die absolut dominiernde mannschaft ist baut sich schon einiges an frust auf.

Ich hab mir die partie nach dem stadionbesuch (und ja ich war haas) nochmals im tv gegeben (ja, masochist) und soooo schlecht war all das auch wieder nicht. Ja wir machen fehler, Ja uns fehlt die kreavität gegen mauernde mannschaften, Ja die letzte konsequenz fehlt, und flankenspiel ist ein fremdwort. Aber wir haben bis auf 20-25min absoluten druck erzeugt und sind auch zu chancen gekommen, die normalerweise auch verwertet werden.

Alles in Frage zu stellen ist auch nicht wirklich konstruktiv.

Ich sehe nochimmer lieber eine solche austria als jene unter magna oder davor, sorry, auch wenns derzeit net einfach ist (6 spiele, ein sieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Nicht schlecht??? Die 2. HZ war eine einzige Frechheit, eine Torchance kurz vor Schluss.

Ich sag nicht, dass es mir gefallen hat. Aber in eine Weltuntergangsstimmung hat man wegen dieser leistung nicht zu verfallen. Durch die Anhäufung von verschenkten Punkten vielleicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich sag nicht, dass es mir gefallen hat. Aber in eine Weltuntergangsstimmung hat man wegen dieser leistung nicht zu verfallen. Durch die Anhäufung von verschenkten Punkten vielleicht ...

so ist es. aber halt eben wirklich verschenkt. ausser die erste partie in salzburg gabs jetzt keine wo wir wirklich schwächer waren. (mir fällt jetzt jedenfalls keine partie ein, ried away und admira daheim hätte man mit anderer schiedsrichter leistung wohl beide nicht verloren) bei einem großteil der spiele waren wir auch die stärkere mannschaft, haben es aber verabsäumt das in zählbares umzuwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schöne theorie. nur bis auf red bull kann aber niemand mehr als wir.

Scheinbar schon, sonst wäre Sturm nicht Meister geworden letztes Jahr. Mehr können heisst übrigens nicht immer besser Spielen (da sind wir in meinen Augen sicher zumindest Nr.2 - nicht jede Partie, aber über den bisherigen Saisonverlauf auf jeden Fall), sondern auch den Siegeswillen zu haben, manche Dinge als Mannschaft zu erzwingen. Ist wahrscheinlich der schwierigste Punkt, denn so etwas kann man nicht so leicht trainieren, so etwas muss sich entwickeln und kann eigentlich nur von der Mannschaft kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sagt wer :???:

na dann nenn mir mal bitte zwei bessere teams. (spielerisch)

Scheinbar schon, sonst wäre Sturm nicht Meister geworden letztes Jahr. Mehr können heisst übrigens nicht immer besser Spielen (da sind wir in meinen Augen sicher zumindest Nr.2 - nicht jede Partie, aber über den bisherigen Saisonverlauf auf jeden Fall), sondern auch den Siegeswillen zu haben, manche Dinge als Mannschaft zu erzwingen. Ist wahrscheinlich der schwierigste Punkt, denn so etwas kann man nicht so leicht trainieren, so etwas muss sich entwickeln und kann eigentlich nur von der Mannschaft kommen.

auf orf 1 kannst du dich davon überzeugen wie stark sturm momentan ist. (ich beziehe mich nur aufs spielerische (potential), taktisch und psychisch sind wir offensichtlich nicht die besten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.