Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Unsere Aufstellung gegen Kapfenberg: Königshofer - Thonhofer, Sonnleitner, Pichler, Katzer - Prager, Kulovits - Burgstaller, Hofmann, Alar - Nuhiu Auf der Bank sitzen: Payer, Salihi, Prokopic, Gartler, Soma, Behrendt (Rapid Amateure) und Schimpelsberger Quelle: Fb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 warum bitte spielt thonhofer statt schimpelsberger??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 warum bitte spielt thonhofer statt schimpelsberger??? Die wahrscheinlichste Theorie ist wohl, dass er nicht 100% fit ist. Alles andere ergibt eigentlich keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Schaut wohl so aus: Nuhiu Alar - Hofmann - Burgstaller Kulovits - Prager Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 na oida, Thonhofer !! Was will er mit erm. Sonst passt die Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Womit haben Thonhofer und Alar ihren Einsatz verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Trainereffekt, dürfen wir nicht unterschätzen. Normalerweise ghör´ns herbudat. SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Womit haben Thonhofer und Alar ihren Einsatz verdient? alar ist die logischte alternative nach drazan...thonhofer versteh ich wie gesagt auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Womit haben Thonhofer und Alar ihren Einsatz verdient? Nun, Alar wohl weil er eines der größten Talente ist und ein Vermögen gekostet hat.. Bin froh dass er endlich spielen kann/darf! Thonhofer wohl als Backup f. Schimpelsberger .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Womit haben Thonhofer und Alar ihren Einsatz verdient? Alar: Trimmel nicht dabei. Thonhofer: KA, man munkelt, dass Schimpelsberger nicht zu 100 % fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 alar ist die logischte alternative nach drazan...thonhofer versteh ich wie gesagt auch nicht! Ich hätte lieber auf 4-4-2 umgestellt und Gartler oder vielleicht noch Salihi aufgestellt. Dass Alar nach seinen bisher eher mäßigen Leistungen gerade als linker Flügel aufblüht, wage ich durchaus zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hätte lieber auf 4-4-2 umgestellt und Gartler oder vielleicht noch Salihi aufgestellt. Dass Alar nach seinen bisher eher mäßigen Leistungen gerade als linker Flügel aufblüht, wage ich durchaus zu bezweifeln. die Macht des Ex-Klubes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 AUF gehts RAPID kämpfen & siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hoffe auf einen Stream und UPC Weihnachtsangebote:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts