Wir Staatskünstler

Dylan

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich habs auch schwach gefunden und die sendezeit ist eine frechheit. hauptsache hirn und ei lauft um 22:00. die guten quoten der ersten ausgabe werden wohl ziemlich einbrechen.

die 4 da waren mmn. wesentlich besser.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die 4 da waren mmn. wesentlich besser.

an dieses satiere format kommt mmn wenig ran - alleine die bundesrestaurantfolge :love: - könnts mir noch 10 mal ansehen ohne das es fad wird.

zu den künstlern: ja es wirkte einstudiert, was mich aber nicht sonderlich störte. die witze waren aufgewärmt, wenig neues dabei aber nichts desto trotz bin ich der meinung, dass solch ein format einfach wichtig ist und einen fixplatz im programm haben sollte - der aber bei dieser sendezeit schwierig zu erreichen sein wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wer hat´s noch gesehen? Hab´s sehr schwach gefunden. Die Witze haben extrem verkrampft und eingelernt gewirkt. Für mich eine herbe Enttäuschung. Hätt mir mehr erhofft.

Hab ich genauso gesehen. Maurer hat mir aber von den 3en noch am besten gefallen. Scheuba wirkt immer ein bissl übermotiviert und ich find persönlich, dass er Dialekte nicht soo gut nachmachen kann wie er das vl selbst glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand es nicht so schlecht, war ganz okay, aber vor allem bevor man hier alles und jeden verteufelt: Die 4 da waren zu Beginn auch etwas Holprig! Die 1te Folge im Bunker, da hätte ich mir auch EINIGES mehr erwartet, dann kam es aber mehr und mehr in Schwung und endete auf einem Höhepunkt der österreichischen Fernsehgeschichte! Allein die Folge: Der 4te Mann unvergessen, unerreicht, einfach nur mehr zum staunen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...