j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Regeln wie gehabt. Umfrage läuft bis Mittwoch, 20 Uhr. *Bitte beachten, mindestens 200 Posts AUSSERHALB des Spams sind nötig, um an der Abstimmung teilzunehmen, gilt besonders für den User BAZINGA! Hier eine Vorschau auf alle Blöcke: Block 1: Block 2: Block 3: Block 4: Hier die komplette Übersicht der KO-Runden: bearbeitet 9. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Hier noch Auswertung & Roster falls jemand das Bedürfnis auf Kontrolle hat (Änderungen nach 20 Uhr wurden nicht mehr berücksichtigt): Auswertung: Anmerkung: Die bereinigten Stimmen wurden nur für den relevanten Bereich ausgewertet. Die Liste ist nach "Stimmen (bereinigt)" sortiert; die Setzung erfolgt dementsprechend. Bei Punktegleichstand zählt das ASB-Registrierungsdatum. Roster: Falls das Bild nicht vollständig angezeigt wird, klicke auf den Link: Roster Block 1: Sonntag - Mittwoch, 7.12.2011 um 20 Uhr Block 2: Mittwoch - Samstag, 10.12.2011 um 20 Uhr Block 3: Samstag - Dienstag, 13.12.2011 um 20 Uhr Block 4: Dienstag - Freitag, 16.12.2011 um 20 Uhr bearbeitet 4. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 obsolet vs pat the rat wird schwer, ansonsten weiß ichs schon irgendwelche bestechungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 3 duelle sind für mich recht klar, aber bei becks vs. deus tu ich mir sehr sehr schwer, werd noch etwas warten mit der abstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Done Insiderinfos sind schon was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Das heißt am Dienstag kommt dann Block II dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 omfg...ich verabschied mich schon einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Das heißt am Dienstag kommt dann Block II dran? Wäre so gewesen, wir haben jedoch eben entschieden, die Blöcke auf ~72 Stunden auszuweiten damit mehr Votings kommen; siehe mein erstes Posting hier Die Blöcke werden um 20 Uhr ausgewertet und zwischen 20 Uhr und 21 Uhr folgt dann der nächste Block zum Wählen. bearbeitet 4. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Mah, gleich in der ersten Runde das Duell der Mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Der Fremde Spam im Beisl vs. Spam im Spam. bearbeitet 4. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 omfg...ich verabschied mich schon einmal Ich wähle dich. Wäre so gewesen, wir haben jedoch eben entschieden, die Blöcke auf 72 Stunden auszuweiten damit mehr Votings kommen; siehe mein erstes Posting hier Die Blöcke werden um 20 Uhr ausgewertet und zwischen 21 Uhr und 22 Uhr folgt dann der nächste Block zum Wählen. Okay, Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 huh, das schaut aber durchaus professionell aus, not bad. au0er natürlich die grün-weisse colorierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Der Fremde Spam im Beisl vs. Spam im Spam. Bei der Wahl tu ich mir auch schwer. RL Buddy vs Spam Buddy... Ich glaube ich entscheide mich für den Spam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) huh, das schaut aber durchaus professionell aus, not bad. au0er natürlich die grün-weisse colorierung. Im Übrigen möcht ich noch anmerken, die "Userin" Mädls am Ball kann sich das abstimmen sparen, genauso wie der User "cockney". bearbeitet 4. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) huh, das schaut aber durchaus professionell aus, not bad. au0er natürlich die grün-weisse colorierung. Ich hab ihm eh meinen Roster angeboten zwecks abgestuften Farben, aber er wollte nicht bearbeitet 4. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts