fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 FC Chelsea - FC Valencia 2:1 KRC Genk - Bayer Leverkusen 1:1 Olympiakos Piräus - FC Arsenal 1:1 Borussia Dortmund - Olympique Marseille 2:1 APOEL Nikosia - Shakhtar Donetsk 2:0 FC Porto - Zenit St.Petersburg 0:0 Viktoria Plzen - AC Milan 0:2 FC Barcelona - BATE Borisow 4:0 Manchester City - FC Bayern München 2:2 FC Villarreal - SSC Napoli 1:2 Inter Mailand - ZSKA Moskau 2:0 Lille - Trabzonspor 3:1 FC Basel - Manchester United 1:1 Benfica Lissabon - Otelul Galati 3:0 Ajax Amsterdam - Real Madrid 1:3 Dinamo Zagreb - Olympique Lyon 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 FC Chelsea - FC Valencia 2:1 KRC Genk - Bayer Leverkusen 0:2 Olympiakos Piräus - FC Arsenal 1:1 Borussia Dortmund - Olympique Marseille 2:1 APOEL Nikosia - Shakhtar Donetsk 2:1 FC Porto - Zenit St.Petersburg 2:1 Viktoria Plzen - AC Milan 0:2 FC Barcelona - BATE Borisow 3:0 Manchester City - FC Bayern München 2:0 FC Villarreal - SSC Napoli 0:2 Inter Mailand - ZSKA Moskau 2:1 Lille - Trabzonspor 1:0 FC Basel - Manchester United 0:2 Benfica Lissabon - Otelul Galati 3:0 Ajax Amsterdam - Real Madrid 1:2 Dinamo Zagreb - Olympique Lyon 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) FC Chelsea - FC Valencia 3:1 KRC Genk - Bayer Leverkusen 0:3 Olympiakos Piräus - FC Arsenal 1:1 Borussia Dortmund - Olympique Marseille 3:1 APOEL Nikosia - Shakhtar Donetsk 1:0 FC Porto - Zenit St.Petersburg 2:1 Viktoria Plzen - AC Milan 0:2 FC Barcelona - BATE Borisow 4:0 Manchester City - FC Bayern München 0:2 FC Villarreal - SSC Napoli 0:3 Inter Mailand - ZSKA Moskau 2:0 Lille - Trabzonspor 0:0 FC Basel - Manchester United 1:4 Benfica Lissabon - Otelul Galati 5:1 Ajax Amsterdam - Real Madrid 0:2 Dinamo Zagreb - Olympique Lyon 0:3 bearbeitet 6. Dezember 2011 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 FC Chelsea - FC Valencia 2:1 KRC Genk - Bayer Leverkusen 1:1 VOLLTREFFER Olympiakos Piräus - FC Arsenal 1:1 Borussia Dortmund - Olympique Marseille 2:1 bis zur 84. min häts gepasst APOEL Nikosia - Shakhtar Donetsk 2:0 FC Porto - Zenit St.Petersburg 0:0 VOLLTREFFER Viktoria Plzen - AC Milan 0:2 bis zur 88. min häts gepasst FC Barcelona - BATE Borisow 4:0 VOLLTREFFER guter tag für mich, hät aber noch besser sein können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 FC Chelsea - FC Valencia 2:0 KRC Genk - Bayer Leverkusen 1:1 Olympiakos Piräus - FC Arsenal 2:1 Borussia Dortmund - Olympique Marseille 2:1 APOEL Nikosia - Shakhtar Donetsk 2:0 FC Porto - Zenit St.Petersburg 2:0 Viktoria Plzen - AC Milan 0:1 FC Barcelona - BATE Borisow 5:0 Manchester City - FC Bayern München 2:1 FC Villarreal - SSC Napoli 1:1 Inter Mailand - ZSKA Moskau 1:0 Lille - Trabzonspor 2:0 FC Basel - Manchester United 2:1 Benfica Lissabon - Otelul Galati 3:0 Ajax Amsterdam - Real Madrid 1:2 Dinamo Zagreb - Olympique Lyon 0:3 Naja das wichtigste Spiel orakelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 hab die gesamtwertung mal a bissl überflogen... fürn sieg hats nicht gereicht für mich...bin nicht mal sicher ob ich überhaupt in den top 5 geblieben bin. dahoo oder fussboller .... einer der beiden müsste glaub ich vorn sein in der gesamtwertung (vielleicht ex-aequo?) ...bin schon auf das offizielle endergebnis gespannt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benjie1305 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Mich ärgert es nur das ich die tippliga erst am 3 spieltag entdeckt habe! Habe seither immer sehr gute resultate gehabt!! Kann man hier vielleicht den durchschnitt anstatt des gesamtergebnisses nehmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 hab die gesamtwertung mal a bissl überflogen... fürn sieg hats nicht gereicht für mich...bin nicht mal sicher ob ich überhaupt in den top 5 geblieben bin. dahoo oder fussboller .... einer der beiden müsste glaub ich vorn sein in der gesamtwertung (vielleicht ex-aequo?) ...bin schon auf das offizielle endergebnis gespannt!! habs mir auch mal angeschaut und bin auf foglendes endergebnis gekommen: fußboller 181 dahoo 181 Verus 178 ohne garantie. mal schauen wie das offizielle endergebnis aussieht und ob ich mich wo verrechnet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 FC Chelsea - FC Valencia 2:0 KRC Genk - Bayer Leverkusen 0:3 Olympiakos Piräus - FC Arsenal 2:1 Borussia Dortmund - Olympique Marseille 2:2 APOEL Nikosia - Shakhtar Donetsk 2:0 FC Porto - Zenit St.Petersburg 4:1 Viktoria Plzen - AC Milan 1:1 FC Barcelona - BATE Borisow 3:0 Manchester City - FC Bayern München 1:1 FC Villarreal - SSC Napoli 0:2 Inter Mailand - ZSKA Moskau 1:0 Lille - Trabzonspor 2:1 FC Basel - Manchester United 2:2 Benfica Lissabon - Otelul Galati 2:0 Ajax Amsterdam - Real Madrid 0:1 Dinamo Zagreb - Olympique Lyon 0:3 ...macht ca. 172 Punkte - reicht vielleicht noch für ein Busserl bei der flower ceremony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 lieber admin wie schaun ma denn aus mit da auswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 lieber admin wie schaun ma denn aus mit da auswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Sorry, ich bin einfach noch nicht dazugekommen - aber ich werd's diese Woche nachreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Sorry, ich bin einfach noch nicht dazugekommen - aber ich werd's diese Woche nachreichen! Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Mir ist alles andere Schnuppe: Grosser FCB 3:1 kleiner FCB Mit dem grossen FCB meine ich natürlich Basel edit: Basel sollte zusehen dass sie mit einem 2 Tore Vorsprung nach München reisen, da wird man die Kiste bestimmt nicht frei halten können. Schiesst man da ebenfalls ein Auswärtstor, bräuchten die Lederhosen mindestens 3 Tore, wenn nicht gar 4...je nach Hinspielresultat. 2 Tore Unterschied!! Gogogogo! Das Stadion wird wieder einmal mehr kochen, wenn nicht überbrodeln! !! bearbeitet 20. Februar 2012 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts