Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Auswärtsfahrt nach Ried Die vorletzte Auswärtsfahrt im Jahr 2011 steht an. Bevor es am 17.12. noch einmal zu unserem burgenländischen Nachbarn, dem SVM, geht, steuert der SC-Fan-Bus am Samstag, den 10.12.2011, die Keine-Sorgen-Arena in Ried an. Sonderpreis: € 25 pro Person Abfahrt vor dem Stadion um 13:30 Uhr (Ankick 18:30 Uhr) Anmeldungen für die Fanfahrt nehmen wir gerne in der Geschäftsstelle des SCWN, beim Spiel gegen FC Salzburg im Fanmobil oder über unseren Fanbeauftragen Hannes Winkler unter 0676 88 676 55 03 entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Dabeeeeeiiiii und unentschieden-sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Werde auch dabei sein und hoffe natürlich auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 da samma dabei,ja des wird pri-i-ima................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 nicht dabei, tippe auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Leider bin ich verhindert - ein X wäre natürlich super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 2 zu 1 wiener neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 2 zu 1 wiener neustadt wow!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 tipp 2 gegen den svm werd ich wsl auch dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich tippe auf ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 war leider nix! ciftci wenn er die erste chance macht gehts anders aus! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-sv-ried-wr-neustadt/video/281-1642-70690.html macht nix.nächste woche 3 punkte gegen mattersdorf und alles is wieder im lot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Genau. Glückwunsch an Ried zum Herbstmeister! Ich wünsch euch den Titel auch Ende Mai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Genau. Glückwunsch an Ried zum Herbstmeister! Ich wünsch euch den Titel auch Ende Mai! +1 tolles weihnachtslied hat mir schon letztes jahr gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts