antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Die UEFA findet 100% nix, da kann man sich sicher sein. ach, wieso sollten die in zeiten des betting fraud detection systems auch offiziell wetten??? ich sehe das genauso sollen leute, die sich ein haus mit kredit finanziert haben, auch nicht darin wohnen dürfen? sollen betriebe, die sich produktionsmittel über fremdkapital besorgen, nichts verkaufen dürfen? sowas von war. dass die bestimmungen geändert werden, ist gut, aber man kann nicht den spieler, der nach den gegebenen regeln spielt, beschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Es ist einfach peinlich, in der Europa League spielen zu müssen“, fand Patrice Evra und dort wünsche ich euch Rubin Kasan :-) Überheblichkeit kommt bekannterweise vor dem Fall..... Da ist ja City noch symphatischer...! Finanzielle Lage: Gesamtschulden 590 Millionen Pfund, deren Zinsen 107 Millionen Pfund pro Jahr ausmachen ! p.s. Ich finde es peinlich das Klubs mit solchen Schulden überhaupt in der CL starten dürfen ! nicht alles auf Wiki hat Hand und Fuß Wirft man den Taschenrechner an käme man auf 18,1% - die Anleihen sind aber mit 8,5% dotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 BVB Milan de beiden ham ma mein Wettschein zsammghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts